Ihr
Mittwoch, 4.4.2012, 07:08 > daMaxIhr seid mir ja schon seltsam. Wenn ich mal eine Woche die Klappe halte, fangt ihr philosophische Diskussionen an, aber auf meine wirklich existentiellen Fragen antwortet so gut wie niemand. Why?
Ihr seid mir ja schon seltsam. Wenn ich mal eine Woche die Klappe halte, fangt ihr philosophische Diskussionen an, aber auf meine wirklich existentiellen Fragen antwortet so gut wie niemand. Why?
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Zu offensichtlich. Sah nach einer Falle aus.
Wo ist mein Alu-Hut?
Wird das jetzt so ein "Ich geb doch nicht auf" Ding?
@Floyd, nee, ich hätte echt gerne mal die Meinung von euch da draußen gehört zu einigen der Fragen. DU bist natürlich außen vor, du hast ja schon recht ausführlich geantwortet.
Hö? Du hast doch unter Teil 3 ne Menge stehen. Die Fragen die du stellst, sind von den vielen Kommentatoren einigermaßen beantwortet; auch wenn ich meine, dass du die eher rhetorisch gestellt hast. ("Will ich wirklich noch "kämpfen" oder "Habt ihr noch das Gefühl, von mir über Dinge informiert zu werden, die ihr woanders nicht genauso gut lesen könntet und wahrscheinlich sogar woanders lest?") Dazu hast du selber oder auch die Kommentatoren doch genug Input. Ich sage es aber gerne auch mal so: Woanders kann ich das sicher auch "irgendwie" erfahren. Will ich aber nicht. Da fehlt mit der Max-Faktor.
Und zu dem "jetzt sagt ihr wieder nichts dazu"-Thema. IMMER wenn ich einen Artikel schreibe (siehe zb den letzten) von dem ich denke, dass muss alle flashen, passiert REIN GAR NICHTS. Dann ballere ich irgendeinen Mist raus, und habe 20+ Kommentatoren.
Warum? Ich weiß es nicht, es kümmert mich nicht, bzw. nicht "negativ", sondern eher "wunderlich". Is doch latte. Fast alles was du schreibst hat Relevanz. Für mich. Also wenn DAS nicht reicht! ::::: ))))
(und GANZ sicher nicht NUR für mich!)
Ausrede #42: ich hab’s noch nicht gelesen.
Nein, wirklich: diesen Textklotz will ich in Ruhe lesen, im Hirn zergehen lassen, dann kommt da vielleicht schon mal was … zusammen mit Zeit und Rat. Also wenn ich mal Zeit habe oder finde oder so.
@Chris, @Chris bringt es auf den Punkt.
Ich schmökere gerne bei dir herum. Dabei ist es egal, ob ich zu dem Thema bereits etwas gelesen habe. Deine Meinung interessiert mich in diesem Moment. Deine Gewichtung ist es, die mir eventuell einen anderen Blickwinkel erschließt. Das muss ich auch nicht kommentieren, sondern kann es für mich zur Kenntnis nehmen und als Erweiterung sehen.
Ich habe deine beiden "Riemen" gelesen und kann dich gut verstehen. Aber einen Rat geben? Eher nicht. Schließlich bin ich einer derjenigen, die später auf diesen Blog gestoßen sind. Ich kenne also nur den digitalen Max und Ratschläge gehören für mich nach wie vor in die reale, analoge Welt.
Außerdem ist das Schreiben nur mein Beruf. Privat ist es mir zu anstrengend.
Der Chris sagt es wirklich treffend. Vor allem eines habe ich auch immer wieder feststellen dürfen. Die Artikel von denen man denkt das da einige kommentieren werden, bei denen geht gar nichts. Dann kommt man mit einem aus eigener Sicht völlig banalen Thema daher und zack kommen die Kommentare. Hängt natürlich mit dem Thema zusammen, aber mein Gefühl sagt mir, die Menschen wollen Unterhaltung haben.
Wirklich lange Texte, in denen ich mein Herz ausgeschüttet habe fanden 1 Kommentator, dich! Vielleicht weil wir uns persönlich kennen. Andere Themen, zu denen jeder einen Zugang hat finden mehr Resonanz. Und hey, wir würden uns alle eines in die Tasche lügen, wenn wir uns z.B. nicht alle mehr Kommentare wünschen würden. Dann bekommt man eine kleine Resonanz auf das Bloggen. Aber so ist es nun mal nicht, ausser vielleicht bei den "etablierten" Blogs. Ansonsten sammeln sich bei mir zumindest die Mikroben und Springschwänze und haben hoffentlich einigermassen Spaß. Ich inklusive. Das reicht mir dann oftmals schon aus