bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Wie will der das machen – Verbotsschilder hinstellen?
Erinnert mich ein bißchen an die Nachbarin vom Nebenhaus, die neulich meine demente Nachbarin von oben auf der Straße auflas (mal wieder ziellos ohne Jacke usw. unterwegs) und mit den Worten «Das sollte verboten werden!» an der Haustüre ablieferte. Was genau hat sie mir leider nicht verraten.
Aber immerhin schön, dass Kanada sicher ist.
Zombies sollte man auch in Dänemark verbieten. Jeden morgen wenn ich auf Arbeit komme, alles Zombies. Ab Mittag geht´s dann. ;o)
Ich bin selber Zombie. Daher möchte ich hier mal ne Bresche schlagen für uns (nein, nicht mehr der Axt durch den Schädel!).
Wir haben viele Qualitäten und wenig Ansprüche. Wir reden nicht viel, gekocht werden muss auch nix, keiner muss für uns putzen oder aufräumen, wir legen eindeutig mehr Wert auf Innereien denn auf Äußerlichkeiten, materielle Dinge gehen uns am Arsch vorbei, wir sind nicht launisch, wir bewegen uns sehr langsam und sind trotzdem immer genau so schnell wie die, die rennen, wir haben keine Angst vorm Dunklen, usw.
Entweder entspringen solche Verbote also dem blanken Neid oder sind willkürliche Diskriminierung wie immer hilfloser Opfer. Pfui!
*rauswank*
Fällt mir zwar schwer, mit einem Kommentar von Uena in der Nähe etwas Ernsthaftes zu schreiben, aber ich reiß mich mal zusammen *g*
Ich finde es eigentlich recht bedenklich, dass für reale Notfallszenarien geprobt wird, indem man "Zombieapokalypse" spielt. Zu so einer gehört es nämlich, möglichst rücksichtslos anderen den Kopf einzuschlagen. Beim Umgang mit Zombies mag man dafür noch gute Begründungen finden (z.B. dass man seine Innereien doch lieber durch langsames Auflösen in Whiskey loswerden möchte statt sie weggefressen zu bekommen). Wie ein solches Verhalten jedoch in tatsächlichen Notsituationen hilfreich sein sollte, ist mir ein Rätsel. Umso schlimmer, da solche Proben ja gerade veranstaltet werden, damit man, wenn im Ernstfall das Hirn aussetzt, auf erprobte und somit verinnerlichte Verhaltensweisen zurückgreifen kann. Selbst wenn den Herrschaften beim "Spielen" noch klar ist, dass es keine Zombies gibt und man sich so nicht verhalten sollte (da hab ich auch so meine Bedenken, ob man denen "Terrorist" oder "Zombie" zuruft, macht da wohl in vielen Fällen keinen Unterschied), sollte jedoch der Ernstfall eintreten, sind da keine vernünftigen Überlegungen zu erwarten sondern es läuft das "Notfallprogramm".
Aber was reg ich mich auf, wenn schon im regulären Modus total asoziales Verhalten gefragt ist, warum sollte da ausgerechnet in Krisensituationen der Altruismus durchschlagen?
P.S.: So als Thema für eine kritische Auseinandersetzung mit Kultur(industrie) würde mich das aktuelle Phänomen "Zombieapokalypse" ja schon interessieren...
@Uena, ja, kaum ist ne 'konservative' Regierung an der Macht, gehts sofort gegen die Schwachen. Schlimm.
@Amike, Aber was reg ich mich auf, wenn schon im regulären Modus total asoziales Verhalten gefragt ist, warum sollte da ausgerechnet in Krisensituationen der Altruismus durchschlagen?
Eben. Guck dich um. Da kann man nicht wirklich den Eindruck bekommen, da müsse sich noch jemand abhärten, um auf den schlimmen, außergewöhnlichen Notfall umschalten zu können. Mit Zombie ist es halt nochmal entmenschlicht, aber damit gab's doch noch nie Probleme, wenn's drauf ankam.