My business... your business...
Donnerstag, 21.11.2013, 17:33 > daMaxSo funktioniert Googlemail:
Wäre lustig, wenns nicht so ernst wäre. Wer das nicht versteht, lernt bitte endlich englisch. Und kloppt dann seinen GMail-Account endlich dahin wo er hin gehört.
(Danke, Tissler!)
mail | email | datenschutz | privatsphäre | advertising | werbung | skimming | google liest deine mails
Prinzipiell gutes Video, aber Werbung von M$?? Oo
wie war das mit Pest oder Cholera?? ^^
Man nennt sie die Eigentorschützen ^^
Back to topic. Ich bleibe bei Gmail, da meine private Kosten-Nutzen-Rechnung positiv ausgefallen ist. Ich vermute dabei keine negative Auswirkung auf meine Kommunikationspartner.
WOT? Das ist MS-Werbung? Weia, vielleicht sollte ich die Videos, die ich hier rein klebe, auch mal zuende angucken... peinlich.
Also früher fand ich Google ja auch mal toll und war stolz endlich eine Gmail Adresse zu haben. Aber seit Mitte Juli hab ich dann fast alle Mails auf meine eigene Domain gelenkt. Und zumindest einen von beiden Gmail Accounts werde ich Ende des Jahres löschen.
Der andere ist ein bisschen blöd. Da kommen manchmal doch noch so "Schrott-Dienste" an und deshalb wird er noch offen bleiben.
Aber im Ernst: Office 365 wäre doch sicherlich auch nicht besser. Im Gegensatz Microsoft hat Google noch keine Backups verloren! Also scheint Google technisch fitter zu sein!
Ein bisschen älter ist das ja auch schon.
Heute würde wohl MS auch nicht mehr so argumentieren. Denn inzwischen wissen wir: Googlemails liest der GMail Man, sowohl Googlemails als auch MSN-, Hotmail, GMX- und eigentlich alle anderen Mails lesen staatliche Behörden im In- und Ausland.
Einen in dem Sinne "sauberen" Mailprovider gibt es wohl derzeit nicht, daher ist das Privatsphärenproblem mit Providerwechseln u.Ä. eher nicht behandelbar und Werbespots wie dieser bestenfalls Entertainment.