bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
hi damax,
du hast im (Apfel-)Kern natürlich recht.
Für mich geht das aber in die gleiche Richtung wie das, was in den asozialen Netzen gefiltert wird, oder auch nicht. Ich sehe das eher als US-Kulturproblem
@woogie: you got a point there. Ich hack halt gerne auf Apple rum, weil ich selber ein paar Apple-Geräte besitze und einfach direkt mitbekomme, wie ich da gehandicappt bin/werde. Und weil ich um mich herum so viele Leute mit Apple-Geräten sehe, denen nicht so richtig klar ist, wie sehr sie von Apple gegängelt werden. Das alles stimmt sicher für Facebook genau so, nur bekomme ich es da mangels FB-Account nicht so mit.
Naja,
natürlich ist das jetzt blöd und nicht richtig. Das diese seltsame Art der Zensur nicht korrekt ist, sind wir uns wohl alle einig. Doch wenn die Herren in Kalifornien das nun mal so meinen, dann kann man da irgendwie schlecht was gegen machen. Einspruch darf man natürlich einlegen.
Ich frage mich nur, ob der Vergleich mit Youtube und Co dann auch wirkt. Aber das ist halt eher Firmenpolitik.
Ich werde weiterhin einen Apple Computer kaufen. Ich mag die Hardware, die Software und die Langlebigkeit der Geräte. Software kann sich ja jeder selbst aussuchen.
Ich will hier Apple nicht verteidigen, ne ne ne, allerdings gibt es genug Alternativen. Ob die jetzt gut, besser, oder schlechter sind, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
@Carsten: word.