Ich brauche Feminismus, weil...
Freitag, 28.10.2016, 11:37 > daMax... ich diese sexistische Kackscheiße wirklich satt habe! #klubkaracho #fail #spaggos
... ich diese sexistische Kackscheiße wirklich satt habe! #klubkaracho #fail #spaggos
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Einfach nur obszön - gepiercter Nabel.
Aber ich verstehe was Du meinst.
Kann man mir erklären, worüber ich mich da aufregen sollte?
@Große süße Maus: auch du scheinst Feminismus zu brauchen, wenn dir nicht mal auffällt, was für eine sexistische Kackscheiße das ist. Dann mache ich mal den Erklärbär: hier wird Werbung gemacht für eine Diskothek. Der Werbeträger ist ein Frauenkörper, der komplett auf die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale reduziert ist, es geht also offenbar nur um Sex. Das wird durch den Hingucker, der mitten über der Muschi platziert ist, nochmal für den letzten Idioten deutlich gemacht. Was übrig bleibt, ist ein auf Sex reduzierter, verdinglichter Frauenkörper, der Über-25-jährige dazu animieren soll, in diesen Club zu rennen, weil es da anscheinen lauter willige Weiber gibt.
Habe ich den Flyer damit halbwegs korrekt wieder gegeben?
Du musst dich natürlich nicht darüber aufregen, aber solltest du tatsächlich eine Frau sein, dann könntest du doch mal darüber nachdenken, ob DU so reduziert dargestellt werden willst.
Der Flyer nutzt ein sexualisiertes Motiv, dies macht ihn jedoch noch lange nicht sexistisch.
Außer, man übersieht, daß der (unterstellt) männliche Adressat genauso sexualisiert wird.
Btw, was, wenn das eine Transe ist und der Laden nur von Schwulen besucht wird?^^