Aufgewacht!
Montag, 25.4.2016, 06:00 > daMaxButcher Babies - Igniter
Butcher Babies - Igniter
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Nett.
Wenn Individuen vom Todestrieb gesteuert werden, so ist ihnen dies in der Regel nicht bewusst. Sie wollen nur „gut drauf“ sein, „Spaß haben“ und bei ihrer Flucht in ihre „Spaß-Welten“ nicht von „Spaß-Bremsen“ gestört werden. Sie verhalten sich dabei wie die bekannten „Drei Affen“. Realitätsflucht und Realitätsverleugnung sind Symptome des Wirkens des Todestriebs.
@Spooner: Vielen Dank, Kollege Freud, für den Exkurs. Es scheint mir jedoch, dass hier eher Libido als Destrudo Kernmerkmal ist. Zwei Fronterinnen, der Namensverweis auf die selige Wendy O. Williams und The Plasmatics und die Tatsache, dass dieses Stück Musik mit Ton genau so interessant ist wie ohne erscheinen mir als Indizien ausreichend.
@Spooner: dafuq? o.O
@daMax:
Grrr. Warum kann man den vergessenen Namen nicht nacheditieren? OldFart hier.
Sprachprobleme? Ich übersetze mal: Es geht hier eher um Arsch und Möpse als in Musik gegossene Todeslust - oder überhaupt um Musik. Und sie haben für diese Schwerpunktsetzung ein Vorbild, auf das sie deutlich verweisen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
@Anonymous: nee, keine Sprachprobleme. Ich finde es nur immer etwas befremdlich, wenn Leute so mit ihrer Bildung hausieren gehen müssen. Manchmal ist ein Hardcore-Song auch einfach nur ein Hardcore-Song.
@OldFart: sorry, Nameneditieren kriegt dieses Plugin nicht hin...
@da]v[ax:
Schnüff. Immerhin hast Du es mal geprüft. Danke für den Versuch.
@OldFart: da musste ich nix prüfen, das Ding läuft hier schon länger und konnte das noch nie die aktuelle Version davon ist mir leider viel zu bloated...
@Anonymous: Ah, jemand hat begriffen.
Ich hätte es zugegebenermaßen einfacher sagen können, aber die Vorlage von Spooner schrie für mich nach einer entsprechenden Antwort.
Was ich zu dem Video zu sagen habe: Das nix Hardkohr. DAS Hardcore.
@Raze(3): ha! Siehste, das hab' ich komplett übersehen, obwohl ich die Plasmatics mit genau dem Video vor nicht allzu langer Zeit selber genau hier verbloggt hatte. Ich werd' echt alt
und @Raze: (10): nee, das Metalkohr
@Anonymous: man KANN den Namen übrigens doch ändern! Musst ihn anklicken
@da]v[ax:
Ach?!
Hab es eben mit diesem Post hier ausprobiert. Geht tatsächlich. Wäre ich NIE drauf gekommen, weil nichts am Namen auf die Option hindeutet. Naja, wenn man drüberfährt, wird der Name farblich hinterlegt, aber dadrüber denkt doch in Zeiten des Flat-Designs und animierter Dekorationselemente niemand mehr nach. Die Zeiten, wo man auf einem Blick sehen konnte, wo man was bewerkstelligt, sind vorbei. Ich fühle mich immer öfter wie in einem alten Point-and-Click-Adventure. Mit der Maus rumkurven, gucken, wo etwas reagiert, testweise draufklicken. Zumindest, wenn man eine Maus hat. Auf Wischdevices funktioniert dieser Ansatz konzeptionell nicht. Bescheuert. Anyway, Danke.
Da ich tageszeitvariierend mit einem ganzen Zoo an Devices unterwegs bin (frag nicht!) und ein Teil meine früheren Eingaben merkt und vor-ausfüllt und der andere Teil halt nicht, manövriere ich mich bestimmt in Kürze wieder dahin, das Namensfeld verbummelt zu haben. Dann komme ich auf den Hinweis zurück.
@OldFart: wer lesen kann...
SCNR
Aber ich gebe zu, dass der Text sehr missverständlich war. Ich habe ihn jetzt mal Alter-Sack-kompatibel gestaltet. Besser?
Du hast natürlich Recht: mit einem Handy geht das nur sehr schwer, weil es da eben kein Hover-Event gibt. Das ist nun mal so, da kann ich weder was für noch dagegen.
@da]v[ax:
Den Text las ich wohl, allein, mir kam nie der Gedanke, das im gemeinten Sinne zu interpretieren.
"Klick Deinen Namen oder den Kommentar, um dort jeweils Änderungen vorzunehmen."
"Klick Deinen Namen oder den Kommentar, um am Betreffenden Änderungen vorzunehmen."
"Klick Deinen Namen oder den Kommentar, um diesen oder jenen zu ändern."
"Mit Klick auf Namen oder Kommentar kann Du beides jeweils noch ändern."
Es gäbe so viele Wege, dem Lesekundigen einen mehr oder minder klaren Hinweis zu geben. Deutsch Sprack, schwer Sprack. Kannst Du die Default-Texte editieren? Also ohne großen Aufriß, meine ich.
@OldFart: schon passiert. Aber dein letzter Text gefällt mir so gut, den klatsche ich da direkt rein. Schön kurz und dennoch präzise.
@da]v[ax:
Cool. Jetzt versteh ich es auf Anhieb!
@OldFart: another satisfied customer.