Wir alle sind verdächtig

Montag, 7.6.2010, 11:48 > daMax

Ich habe gerade keine Zeit für große Worte, deshalb bitte ich euch eindringlich, diesen Text von Udo Vetter zur gerade durchgewunkenen Rechtsverodnung zu lesen. Dagegen wirken die Nürnberger Rassengesetze wie ein harmloser Freundlichkeitenkatalog.

Der Bundesrat winkte die Verordnung durch – zu groß dürfte die Sorge gewesen sein, das Public Viewing könne zum Bürgerkrieg mutieren. Ob den Verantwortlichen aber wirklich klar war, was sie verabschiedet haben? Ich bezweifle es. Es geht nämlich keineswegs nur darum, die bereits bekannten Dateien (Gewalttäter Sport, Gewalttäter links und rechts, Anti-Terror-Datei) zu legalisieren. Vielmehr ist die Regelung ein Blankoscheck für die Einrichtung von Dateien zu praktisch jeder Thematik. Es gibt künftig eine Schublade für jeden von uns.

Schaut euch vor allem an, was dort alles über uns festgehalten werden kann. Vorsicht, Kotztüte bereithalten!

Damit sind wir nun endgültig im technokratischen Faschismus der Neuzeit angekommen. Die Endlösung ist wieder in Sicht. Heil Merkel!