Die Lage in Stuttgart eskaliert

Freitag, 4.11.2011, 13:18 > daMax

Leute! Was cams21 gerade berichtet macht mich traurig und fuchsteufelswild zugleich. In Stuttgart wurde Mittwoch Abend ein Cams21-Filmer von S21-Prolos erst zusammengeschlagen (!) und dann von einer offensichtlich voreingenommenen Polizei auch noch unter Druck gesetzt, während die Täter feixend daneben stehen konnten.

Hier der Bericht: Frieden in Stuttgart? – Die Lage wird brenzlig! Befürworter schlagen zu!

Nur damit ihr mal seht, dass in Stuttgart die Luft brennt, auch wenn die Medien inzwischen die nächste Sau durchs Dorf treiben und man als Außenstehender das Gefühl hat, in Stuttgart wäre wieder alles ruhig.

Mir fehlen echt die Worte. Genau sowas hatte ich vorhergesehen und bin - feige wie ich eben bin - unter anderem deswegen nach Köln geflüchtet.

Was ist bloß aus dieser Stadt geworden? "Nur ein Bahnhof", hm?