Links 2012-02-06

Montag, 6.2.2012, 17:40 > daMax
  • heise: Oh ihr armen Facebook-User. Wie jetzt mal wieder rauskommt, bleiben "gelöschte" Bilder noch bis zu 3 Jahre auf den Facebookservern und können munter angeschaut werden, wenn man die direkte URL kennt. Das habt ihr halt davon, euch in die Hände des Teufels zu begeben...
  • rt: LOLWUT?!? Die russische Drogenpolizei geht gegen "Audio-Drogen" vor?? Ist denn schon wieder 1. April?

    Sound files called “audio-drugs” appeared back in 2006 and can be downloaded from the Internet. The highs they claim to induce have gone largely unstudied.

    Das isn Scherz, oder?

  • internet-law: Thomas Stadler hat sich juristische Gedanken zu Googles neuer Datenschutzerklärung gemacht. Er erläutert auch noch einmal verständlich, was diese Änderung im Klartext bedeutet. Seid auf der Hut, liebe Leute.
  • the intelligence: Reaktionen auf Veto durch China und Russland sorgen für Verwunderung. Mal ein anderer Blick auf das Thema Syrien.