Links 2012-02-26

Sonntag, 26.2.2012, 17:46 > daMax
  • wortschützen: Bombenstimmung in der Firma, schwitzen beim Verfassungsschutz. Auch Olaf empört sich über die >37 Millionen in Deutschland bespitzelten Mails und gibt einen lustigen Tipp für zukünftige Mailkommnikation. Lesenswert.
  • heise: Die SPD bleibt auch weiterhin unwählbar: FDP und Grüne kritisieren Netzüberwachung. Wieso werden die Piraten nicht genannt? Raff ich jetzt nicht...
  • bezugsgruppe beckham: Nicht nur C. Lauers Sexismus ist anprangernswert, sondern auch der offen zur Schau gestellte Sexismus in der AXE-Werbung. Geht mir schon länger aufn Sack, die Bezugsgruppe Beckham fasst das treffend zusammen: Sexistischen Werbekampagnen eine kleben!

    Bei einem solchen Schmunzeln kommt uns das Kotzen! Wir haben keinen Bock darauf, diese sexistische Kackscheiße, die sowieso unser tägliches Miteinander strukturiert, auch noch visualisiert auf übergroßen Werbetafeln im öffentlichen Raum zu begegnen!

  • spon: Mission accomplished - die Welt ist wieder ein Stück sicherer geworden!!!1! Sicherheitskräfte reißen Bin Ladens Haus ab. Soll ich da jetzt wirklich hin verlinken?
  • spon: Das hier ist schon eher verlinkenswert: Ein Artikel über Robo-Drohnen für den Alltagsgebrauch. Wie teuer, wie fliegen lassen usw. Das ist ein Wissen, das wir uns schleunigst mal aneignen sollten. Leider sind die Dinger doch noch sauteuer...