Links 2012-05-22

Dienstag, 22.5.2012, 17:17 > daMax
  • arnarscho: Arno kann das, was mir oft schwerfällt: den täglichen Wahnsinn mit Humor sehen. So schreibt er z.B. einen netten Artikel über Merkels Politik mit dem Titel "Letzte SED-Funktionärin bekämpft einsam den Kapitalismus"
  • heise: Anonymous veröffentlicht 1,7GB(!) Mails aus dem US-Justizministerium.
  • polizeipresse: Die Polizei in Schleswig-Holstein vergrößert dann mal eben ihre DNA-Datenbank mit dem größten "freiwilligen" Massengentest aller Zeiten. Ich würde da ja nicht hin gehen, schließlich dürfen die einem daraus keinen Strick drehen.
  • spon: Mit der neuen Volksaktie scheint es nicht so richtig gut zu laufen...
  • spon: Die Ausbeutung unserer Unterschicht nimmt inzwischen wirklich derbe Züge an.
  • spon: Seufz :( Die US-Küstenwache hat 4 Tonnen Gras aus dem Meer gefischt.
  • noch ein spon: Foodwatch vergibt auch dieses Jahr wieder den "Godlenen Windbeutel" für die dreistesten Werbelügen. Aussichtsreicher kandidat ist Clausthaler, das mit 0,45 Vol.-% keineswegs alkoholfrei ist.