Links 2012-10-10

Mittwoch, 10.10.2012, 18:00 > daMax
  • fakeblog: Mädchen sind die besseren Mädchen. Pinke Produkte für alle Lebenslagen.
  • spon: Häh? Die Riot-Pussy Jekaterina Samuzewitsch wurde freigelassen, ihre beiden Kolleginnen kommen aber für 2 Jahre in den Gulag? Äh....
  • bei abriss aufstand: Die Bahn wollte gestern in Stuttgart ganz stolz beweisen, dass die bei den S21-Vorarbeiten geschrottete Weiche, an der schon 2 Züge entgleist sind, wieder funktioniert. Dabei ist dann ein Zug entgleist m(
  • fakeblog: Klickstrecken: die Arschgeweihe des Internets. Floyd hat eine sehr lustige Klickstrecke zusammen gestellt. Prokrastination deluxe :)
  • fefe: Was ihr schon immer mal von einem Marketing-Jürgen hören wolltet aber nie zu fragen gewagt habt:

    [Marketing should be considered] as one of the most important values of civil society.

    Noch ne Line gefällig, jemand?

  • kotzendes einhorn: Was verdienen Politiker so nebenbei?! Warum Nebeneinkünfte eben doch wichtig sind.
  • kotzendes einhorn: Sick Sad World: Der Focus fordert von Schwulen Ruhe zu geben.
  • swr: Hahahaaa der Kretschmann ist doch in Wirklichkeit ein agent provocateur der CDU! Jetzt drückt er ein verschärftes Alkoholverbot durch weil... äh... um die Polizei zu schützen!!1! m(
  • lawblog: Was muss man rauchen? Die Wohnung ist inzwischen in Deutschland kein Stück mehr geschützt.