Links 2012-10-12

Freitag, 12.10.2012, 10:00 > daMax

Bin auf Geschäftsreise (ja, deshalb is' hier so ruhig) und 1 Stunde zu früh am Bahnhof m( also schnell ein bisschen Bloggern.

  • blognau: Best democracy money can buy... in Stuttgart dürfen nur Parteimitglieder ein Ticket erwerben (!) um die Kanzlerin auf dem Marktplatz (!!) zu sehen.
  • 1337core: Trollitik - Politiker und Shitstorm.
  • shehadistan: Der Simpsonsvorspann wurde als Realfilm nachgedreht. Awesome.
  • shehadistan: Was mit Feminismus, nix mit Flausch. Is' mir zwar gerade zu lang, aber was Nadia sagt, ist selten völlig falsch.
  • nerdcore: Trusto Corps Artshow in Newcastle. Anschaun!
  • Ach ja und der YPS-Relaunsch ist (oh Wunder) wohl ein kompletter Fail. Sucht euch den passenden Verriss selbst aus, ich habe ohne mein Zutun schon 3 gesehen...