Lustige Blogstatistiken 29

Sonntag, 26.8.2012, 10:25 > daMax

Inzwischen muss ich zwar etwas länger sammeln, verwirrte Göögle-User sterben aber offensichtlich nie ganz aus. So gesehen sollte ich RTL wahrscheinlich dankbar sein :mrgreen: Ladies and Gentlemen, please welcome The Googleschreibers of the Month!

wie sieht ein altes handy aus
Psst: Google does not work that way :roll:

ich finde nix
Warum wundert mich das jetzt nicht? :???:

unicode einhorn
Huch? Gibt's sowas? Tatsächlich! Ist auch noch ein Spielecoder!! Mit einem monogespacetem Blog!!! Eine verwandte Seele quasi. Danke für diesen Tip.

ip adresse bekannnt bin ich gefährdet?
Leider ja. Am Besten, du verbrennst deinen Pass und schlägst dich über die grüne Grenze nach Polen durch. Dort kannst du mit ein bisschen Glück vom Fischen und Jagen überleben, bis sie dich holen kommen.

wie immer tegel
Ja, ne? Dit fand ick ooch lustich :mrgreen:

verarschungsausdruck von politiker
Hm... "Schuldenbremse" vielleicht? Oder "Nachhaltigkeit"? "Soziale Gerechtigkeit"? Such dir was aus.

kann man beim macbook die smooth blinken ausschalten?
Nee, da kannste höchstens was drüberkleben.

carrie fisher nipples
Hihi, du hast "Nippel" gesagt :-D

damax neu
Nee, hier ist noch alles beim alten ;)

id3 tags sinnvolle werte
Äh. Also.. häh? ID3-Tags sind doch eigentlich selbsterklärend, oder?

hinrichtungen videos real
Och nöö ey. Tu' dir das nicht an. Das ist schlecht für das seelische Gleichgewicht :oops:

in der nähe der Schläfe alle adern
Sind bei mir schon vor geraumer Zeit alle explodiert :-|