Gestatten, Steffen Seibert, Deutschlands oberster Nebelkerzenweitwurfmeister

Montag, 8.12.2014, 10:43 > daMax

Hell yeah.

Innerhalb der Bundesregierung besteht Einigkeit, dass Anbieter elektronischer Kommunikation alle im offenen Internet übertragenen Datenpakete gleich ohne Berücksichtigung des Absenders, des Empfängers, der Art des Inhalts, Dienstes oder auch der Anwendung behandeln sollen. Das ist der Inhalt der Netzneutralität. Dieser Grundsatz steht im Einklang damit, dass man Spezialdienste ermöglicht. Für diese Spezialdienste sollen Regeln gelten, die die Wahrung der Netzneutralität sicherstellen und gleichzeitig das Innovationspotenzial des Internets ausschöpfen. Das ist das, was ich Ihnen dazu sagen kann. Die Bundeskanzlerin hat gestern Beispiele solcher Spezialdienste genannt wenn man sie haben will.

Ich übersetz das mal:

  • 1.) alle sind gleich (alle Dienste)
  • 2.) manche sind gleicher als andere (Spezialdienste)
  • 3.) für 2.) muss man mehr latzen aber das steht niemalsnicht im krassen Gegensatz zu 1.) weil Unsere Geliebte Bundeskanzlerin und irgendwas mit Wirtschaft
  • 4.) hugh, sie hat gesprochen
  • So geil. "Dieser Grundsatz steht im Einklang damit, dass man Spezialdienste ermöglicht" (=Punkt2) ist eine glatte Lüge aber so ist das eben unter Gangstern.