Links 2014-01-24

Freitag, 24.1.2014, 17:19 > daMax
  • fefe: Falls da noch Zweifel bestehen sollten... Studie deckt auf: Wikipedia ist ein Sammelbecken aus PR-Beauftragten und Lobbyisten, die dort das "Weltwissen" von unbequemen Details bereinigen. Schade nur, dass das die Wikifoundation offenbar nicht sonders interessiert.
  • fefe: Wie bekommt man Polen dazu, einen CIA-Folterknast zu bauen?

    Das zentrale Element der Geschichte sind zwei große Pappkartons mit 15 Millionen Dollar, die sie via Diplomatengepäck über Deutschland eingeflogen haben und ... dem polnischen Geheimdienst gegeben haben.

  • lowerclassmag: Markus Lanz und das alte Rein-Raus-Spiel
  • rt: In München gegen Nazis zu demonstrieren kostet 200 Euro pro Person.
  • lawblog: Der Papier-Minister ist auch so ein Aluhutträger.

    “Ich mache kein Internetbanking mehr.” Das hat NRW-Justizminister Thomas Kutschaty erklärt. Damit reagiert er wohl auf die von ihm so empfundene Unsicherheit dieses Internets.

    Am besten, wir schalten dieses Internet endlich ab, dann wird alles gut.