Links 2014-04-04

Freitag, 4.4.2014, 17:31 > daMax
  • russia today: Das werden jetzt wieder einige für Russenpropaganda halten, aber irgendwas muss man der NATO-Propaganda ja mal entgegensetzen. The Expandables: How NATO 'conquered' Europe (INFOGRAPHIC).
  • russia today legte 10 Minuten später gleich noch mal ein bisschen Propaganda nach: Bombs for peace: NATO marks 65 year anniversary. Das erste Bild! :lol:
  • 1337core: Alex meint:

    Der Vorteil bei Vim ist, dass ich 4 Sekunden bis zur Maus spare. Dazu muss ich halt 8 Stunden Guides lernen und jedes Mal 10 Minuten googeln, weil ich es doch vergessen habe.

    Ich meine: :lol:

  • russia today: Nach der Twitter-Sperre muss nun auch die türkische YouTube-Sperre fallen. Das war eine gute Woche für das Internet.
  • und nochmal russia today, die einen langen Artikel über die Netzneutralitätsabstimmung des EU-Parlaments haben.
  • die süddeutsche hat aber auch einen.
  • heise: Eine Runde Mitleid für die geschundenen Telekomkonzerne. Wirtschaft wettert gegen EU-Vorgaben zur Netzneutralität.
  • Meine Güte, heute isses aber viel russia today. Old and busted: Straßenschlachten in Südeuropa. New hotness: Straßenschlachten in Brüssel.