Musiktipp: Travelin Jack

Donnerstag, 14.9.2017, 09:13 > da]v[ax

Es gibt hin und wieder Bands, die wirken auf mich, als seien sie vor vielen Jahren in eine Zeitmaschine gestiegen, letzte Woche aufgetaucht, ins Studio gegangen, um dort eine Platte aufzunehmen, die eben entsprechend völlig neben der Spur klingt. Was ja nicht schlecht sein muss. Travelin Jack aus Berlin sind eine solche Band. Ich meine, schaut euch nur das Logo an. Und das Plattencover. Hippierock par excellence, ungefähr 50 Jahre zu spät. I kinda like that. :)

PS: die neue Scheibe "Commencing Countdown" gibt's leider nicht auf Bandcamp, dafür aber bei Deezer und höchstwahrscheinlch auch bei Spotify.

PPS: auch wenn das aufm Handy vielleicht nicht so aussieht: man kann den Helm anklcken und bekommt dann Mucke zu hören.

Web: travelinjack.bandcamp.com | travelinjack.com | facebook.com/travelinjackband/

(via angrymetalguy)