Infinifactory

Dienstag, 23.7.2019, 10:56 > daMax

Früher™ hätte ich noch Spaß daran gehabt, in ausschweifender Art und Weise darüber zu berichten, wie großartig Infinifactory ist. Heute jedoch sage ich einfach nur: Infinifactory ist eines der geilsten Puzzlegames, das ich je gespielt habe. Grafisch macht es zwar nicht viel her, aber ihr werdet euch stundenlang das Hirn zermartern im Bemühen, zunehmend komplexere Endprodukte in zunehmend komplexeren Fabriken zu produzieren. Und dann gibt es noch einen Twist.

Holt's euch!

PS: am fiesesten finde ich, dass man zu jeder Lösung Statistiken der anderen Spieler da draußen im Netz angezeigt bekommt. Wenn ihr Freunde auf Steam habt, werden deren Statistiken auch noch namentlich dargestellt, so dass ihr immer genau wisst, wer effizientere Lösungen als ihr entwickelt hat. Oder eben nicht. Ich hasse liebe es ;) Und wer nett fragt, dem verrate ich vielleicht sogar meinen Steam-Nick.

PPS: wer schlägt meine Cycle Time von 215 bei Meat Product Type 57? :-P Oder auch diesen absoluten Negativrekord in Training routine 1, der mir das Achievement "Subversive Engineering" eingebracht hat ;)