Griechenland, Spanien, #servergate
Sonntag, 22.5.2011, 12:36 > daMaxWie steigt man nach einer Woche Blogabstinenz denn nun wieder ein? Ich weiß es wirklich nicht. Es passiert ja dauernd so viel. Die 3 großen Themen im Moment sind Griechenland, Spanien und Servergate. Zu allem meine Meinung zu verbreiten halte ich für unnötig, ich werde euch einfach unkommentiert Lesefutter weiter reichen. Informiert euch und besorgt euch einen Fächer, der Sommer wird heiß.
Vorweg ein beunruhigender Bericht über Europas neue Geheimarmee namens EUROGENDFOR („European Gendarmerie Force“):
Nun aber Griechenland, da gehts auch gleich mit EUROGENDFOR los:
Spanien:
Die Deutschen "Behörden" haben mal eben 2 Tage vor der Wahl die Rechner der Piratenpartei abgeschaltet und sie damit ihres wichtigsten Kommunikationsmittels beraubt. Begründung für diese Aktion: es hätte "Hinweise" gegeben, auf dem Piratenpad, einer Software zum kollaborativen Bearbeiten von Texten via Internet, hätten Anonymous DDoS-Attacken gegen französische Energieunternehmen geplant. Das Ganze wurde unter dem Hashtag #servergate groß. Lassen wir zunächst Anonymous selbst zu Wort kommen:
Hey Max, weißt du was mit ab18 los ist? Seit ich da zuletzt die hier verlinkten Beiträge studiert habe, kann ich dort nixmehr erreichen. Wird ja nicht das Handtuch geworfen haben. Hmmm....