Pogo gegen S21
Montag, 14.3.2011, 13:25 > daMaxmwahahahaa, das ist mal eine Nachrichtenmeldung, wie ich sie gerne öfters lesen würde. Samstag Nacht drehten ein paar Kids in der Stuttgarter Innenstadt volles Rohr die Mucke auf und pogten auf der Straße:
Nachdem Polizeibeamte einen 27-Jährigen als vermeintlich Verantwortlichen der Veranstaltung ausgemacht hatten und ihn zum Zweck seiner Veranstaltung befragt hatten, sagte er, es handle sich um eine spontane politische Veranstaltung gegen Stuttgart 21.
Ich müsst unbedingt den ganzen Artikel lesen. Ick lach mer schlapp!
Ziemlich gruselig finde ich allerdings das Neusprech "Einsatzstock" für Knüppel. Warum nicht gleich Taktstock?
(via abrissaufstand)
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.