Argentinien, gestern
Freitag, 9.11.2012, 11:59 > daMaxFetteste Proteste gegen den aktuellen Politikscheiß. Russia Today hat noch mehr Fotos.
Bild von twitter.com @AntonellaMarty
Fetteste Proteste gegen den aktuellen Politikscheiß. Russia Today hat noch mehr Fotos.
Bild von twitter.com @AntonellaMarty
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
hmm, ich würde das gern ergänzen:
Naumann-Stiftung mobilisiert in Argentinien
@f**k fdp, komischer Artikel. Ist doch klar, dass sowas nicht von heute auf morgen passiert. Ich verstehe die Kritik an lang vorbereiteter Mobilisierung jetzt ehrlich gesagt nicht. Und hey, dass auch Rechte gegen die herrschenden Zustände mobil machen ist traurig aber eben nicht von der Hand zu weisen. Deshalb aber zu denken, die Menschen würden sich von Rechten mobilisieren lassen, halte ich offen gesagt für Humbug. Die Rechten kleben sich halt an jedes Thema dran, das irgendwie Erfolg verspricht... hab ich in Stuttgart oft genug erlebt. Die haben aber KEINE CHANCE, das aufgeweckte Demovolk für ihre miese Scheiße zu instrumentalisieren.
Ich bin wirklich gespannt, ob die Deutschen sich auch mal aus ihrer Muffi Brav "uns geht's doch gut"-Starre befreien und auf den Straßen lärmen.
Bei uns lässt sich alles aussitzen, Politiker sitzen aus, Volk sitzt auch aus. Nicht dass sich hier nicht genug Menschen empören würden/könnten. Wir können zwar meckern, aber so richtig protesten?
Wir dürfen gespannt sein.