This land is mine - Die Geschichte Palästinas animiert
Mittwoch, 3.10.2012, 15:37 > daMaxRené schreibt:
Nina Paley (Sita sings the Blues, Copying is not theft) animiert „A brief history of the land called Israel/Palestine/Canaan/the Levant.“ Und alles nur wegen ein paar Bullshit-Mythen.
Auf ihrer Website gibt es noch eine ausführliche Erklärung wer in dem Video wen umbringt, die liest sich mitunter dann so:
Israelite
The “Children of Israel” conquered the shit out of the region, according to bloody and violent Old Testament accounts.
PS: QuestionCopyright.org (über die ich mal gesondert schreiben werde) berichtet, dass Nina Geld für ihr neues Film-Projekt "Seder Masochism" sammelte. Is' aber schon rum, das angepeilte Geld kam zusammen.
PPS: Nina kam auch schon in den Genuss der GEMA-Copyrightbullshitterei. Genau das ist es, was am gegewärtigen Copyrightbullshit Scheiße ist und abgeschafft gehört.
Knüller!
@el-flojo, na? Schrank fertig abgebaut?
@da]v[ax, Schubladen raus, Bretter raus, Türen dran, Schubladen und Bretter wieder rein.
Türgriffe fehlen noch. Dann noch zwei Filme verbloggt. Und das hier wird nachher der dritte.
ich frage mich gerade warum ich bei den videos hier auf der seite ne fehlermeldung bekomme und die nur über umwege sehen kann. wohlgemerkt die youtube videos klappen. ich hab auch flash installiert und ff in neuester version. vielleicht hat der hausherr ja ne idee. internetrecherche brachte mich nicht weiter.
ansonsten ein fabelhafter blog auf den ich durch feynsinn aufmerksam wurde. weiter so. ich gehöre zu den regelmässigen besuchern mittlerweile.
@kynik, das ist mir bei anderen Blogs auch schon aufgefallen: Vimeo hat zur Zeit scheinbar ein Problem mit eingebetteten Videos, aber auch nicht immer. Sorry for the hassle