Vorläufiger Programmablauf für den morgigen Weltuntergang
Donnerstag, 20.12.2012, 10:00 > daMax

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Es gibt morgen keinen derartigen Weltuntergang, man habe sich um mehr als 100 Jahre verrechnet.
@Die Katze aus dem Sack, schade, dann verschenk ich heute doch nicht all mein Geld..
Wie kann man denn die Kündigung der Lebensversicherung wieder abwandeln? und was mach ich, wenn die die das Haus gekauft haben dann am Samstag vor der Tür stehen?
Kann man den Papst eventuell noch ausladen? Mir ist das ein bisschen peinlich so als Erdenbürgerin vor den ganzen Heiligen....
@fronti, oh ich fürchte, du wirst am Samstag eventuell auf die schmerzliche Tour eine wichtige Lektion lernen: man darf nicht alles glauben, was im Internet steht. Vielleicht hast du aber auch Glück und oben angekündigter Zeitplan wird eingehalten, dann wäre ja alles in Butter.
@anneloewe, ja, ich finde vor allem die 75 Minuten, die ihm zugestanden wurden, definitiv zu viel. Vor allem, weil er als einziges Religionsoberhaupt labern darf. Da stimmt doch was nicht...
Der Punkt um 24 Uhr ist etwas diffus. Engel, Trompeten, Meere aus Wermuth (lecker, ich konnte das salzige Zeug vorher nie ab)? Oder doch ein Asteroid so groß wie Texas oder eine Supernova in der galaktischen Nachbarschaft? Auch ein im CERN handgewirktes Schwarzes Loch käme infrage oder ein, zwei Titanen von Cthulhu die zunächst New-York plätten?
Man will schließlich wissen ob sich die Show lohnt, sonst kann ich mir auch Kommissar Beck im Ersten antun...
Sie haben die Delphine vergessen – oder sind die schon damals wegen dieser Hyperraumumgehungsstrassensache gegangen?
@ninjaturkey, wer weiß, vielleicht IST Kommissar Beck ja der Weltuntergang.
@Moss the TeXie,
Jep, die sind schon weg.
Cern-Schwarzlöcher sind mundgeklöppelt und Beck schlürft mit seinem Nachbar (Bademantel, Halskrause, Gelbsucht) auf dem Balkon Selbstgebrannten und schauen sich´s an. So !
Mist, jetzt häng ich dazwischen.

Wo geh ich denn jetzt hin?
http://qpress.de/2012/12/19/21-12-2012-groses-programm-zum-festakt-weltuntergang/
Also entweder geht dann morgen die Welt unter oder nicht... und ich frage mich, was von beiden nun schlimmer ist.
Aber Weltuntergang und Weihnachten sind zwei verschiedene Dinge, oder?
@dombim, manchmal fällt beides zusammen, aber heute ist nicht Weihnachten sondern nur Weltuntergang.