Autos vs. Straßenbahn, GIF'd
Mittwoch, 6.11.2013, 17:19 > daMaxDas hier ist für all die Autofahrer, die mir ständig was vom Stau vorjammern. Get real, idiots!
(via horstiane)Das hier ist für all die Autofahrer, die mir ständig was vom Stau vorjammern. Get real, idiots!
(via horstiane)[…] (via Max) […]
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Dann lass mal ueber die bahn jammern - besser ist das ja jetzt nicht.
Ansonsten, fahrrad/motorad ist fuern commute doch immer noch das beste
In Großstädten ist ein Auto sicherlich überflüssig. Wenn du aber beispielsweise im Schwarzwald wohnst mit den vielen Höhe und Tiefen alle paar Kilometer wirst du lieber das Auto nehmen. Zum Großeinkauf sowieso.
Für die Kurzstrecken ist ein Roller auch ganz gut. Ein Fahrrad wäre gesünder für mich und die anderen, aber da muss ich mir erstmal wieder ein geeignetes holen. 26" bei 1,96 Meter und nicht verstellbarem Lenker ist einfach doof fürs Kreuz.
Aber als ich früher zur Ausbildung nach Stuttgart musste war die S-Bahn doch relativ angenehm. Manchmal voll, aber wenn ich Zeit hatte, hab ich einfach die nächste genommen und hatte dann doch wieder nen Sitzplatz.
Die Zeit war auf jeden Fall gut verwendbar um mal ein Buch fertig zu lesen.
Siehste, das meine ich. Man muss differenzieren können. Gerade in der Stadt ist es halt so, dass Dauerstau herrscht und der wäre sicher vermeidbar, wenn die Leute nicht alle mit ihrem Auto ankönnen würden sondern z.B. Park&Ride-Gelegenheiten nutzten. De es natürlich dann auch geben müsste. Und am Besten gäbe es noch günstigere Öffis. Weil hier in köln z.B. zahl man für einmal in die Stadt und zurück 5.20€! Wenn man vielleicht noch eine oder 2 Fahrten innerhalt der Stadt braucht, ist man schon bei einer Tageskarte für 7.80!!! Mir ist schon klar, dass sich da jeder Autofahrer denk "ich bin doch nicht blöd" und eben lieber das "billigere" Auto nimmt.
Trotzdem: wenn die Leute einfach mal öfter die Straßenbahn oder das Fahrrad nähmen, sähen die Straßen hier in Köln wesentlich entspannter aus. Denke ich.
Genauso auf der Autobahn: warum müssen 8 von 10 Autos mit nur einer Person besetzt sein? Da krieg ich regelmäßig die Krise. Aber egal. Egal. Ich will mich nicht aufregen. Ich mach's halt einfach anders. Mehr kann ich nicht tun.