Demon Hunter is the new Metallica when it comes to torture
Mittwoch, 13.2.2013, 17:04 > daMaxNachdem Metallica darum gebeten haben, das US-Militär möge doch bitte keine Metallica-Songs zur Folter von Gefangenen benutzen, werden statt dessen jetzt Songs von der "Christlichen Heavy Metal Band" (sic!) Demon Hunter verwendet. Zur Folter von Gefangenen. Demon Hunter freuen sich drüber:
“Demon Hunter said, ‘We’re all about promoting what you do.’ They sent us CDs and patches. I wore my Demon Hunter patch on every mission – I wore it when I blasted Bin Laden,” the Navy SEAL added.
Nur damit ihr Bescheid wisst, falls ihr mal mit dem Gedanken spielt, eine DH-CD zu kaufen.
Nanu, ich hab vor etlichen Jahren ein Interview mit der alten Rübennase Hetfield gesehen, wo er sich das auch noch stolz an die Dummenbrust geheftet hat, daß die Metallicamucke für so nen Kacke benutzen. Ist das nur seine Einzelmeinung gewesen und die Band hat eine andere offizielle Meinung ? Haben zu viele Fans gemoppert und deshalb der "Sinneswandel" ? Bleibt bei mir leider erstmal im Giftschrank.
Wenn Metallica in den letzten jahren überhaupt eine meldung wert war, waren es zuverlässig immer besonders schwachsinnige aussagen der bandmitglieder zu allerlei themen. insofern ist das hier schonmal ein echter fortschritt.
Bei Musik@Krieg muss ich immer an den Schock denken, den ich hatt, als ich "burn moth* burn" in nem Video (9/11?) sah bzw. hörte...