Fragen, die sich mir stellen
Samstag, 19.10.2013, 14:24 > daMaxDass die keinen Ärger von einem Käseblatt mit 4 Buchstaben bekommen?
Aber der Produktkey hat für eine Aktivierung wunderbar funktioniert, die würde ich glatt weiter empfehlen.
Dass die keinen Ärger von einem Käseblatt mit 4 Buchstaben bekommen?
Aber der Produktkey hat für eine Aktivierung wunderbar funktioniert, die würde ich glatt weiter empfehlen.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
"Aber der Produktkey hat für eine Aktivierung wunderbar funktioniert"
daß heisst erstmal genau garnix; die keys von pcfritz funzen idr auch wunnerbar.
Nee, die Keys von PC Fritz ließen sich übers INet nicht aktivieren und die Telefonleute meinten dann oft "Ihr Key ist geklaut". Ähnliches passiert übrigens (wenn man den Benutzerbewertungen glauben darf) auch massenweise auf Amazon. Auf Amazon!! Da werden geklaute Windows-Keys vertickert und Amazon scheint sich einen Scheiß drum zu kümmern. Ziemlich üble Sache, das.
"...Telefonleute meinten dann oft “Ihr Key ist geklaut”..."
öscht? vor oder nach der durchsuchung vor paar wochen? okok, ich bin zugegebenermassen nicht aufm laufenden & schrub ja auch *in der regel*, und *eigentlich* wollte ich ja auch nur ausdrücken, daß das problemlose aktivieren erstmal genau null aussagt, aber wird schon allet cool sein...
@DKT:
Das krieg ich jetzt zeitlich auch nicht mehr auf die Kette. Ich habe auch nicht nur über PC Fritz gar schröckliche Dinge gelesen, sondern auch über diverse "Händler" auf dem Amazonmarketplace. Da haben sich jede Menge Leute beschwert, der Key tauge nix, und Amazon kümmert sich einen Scheiß drum. Naja und da bin ich eben vorsichtig geworden, vom PC-Fritz-Kauf zurück getreten und habe auf Ebay nach einem Verchecker mit positiven Reviews gesucht (computerking24).
Ist zwar schon älter, aber:
Ich habe mir heute bei ComputerKing24 ein paar XP-Lizenzen gekauft. Fragt nicht warum, wird einfach benötigt.
Da ich mir vor kurzer Zeit (vor der Durchsuchung) auch Lizenzen bei PcFritz geholt hatte fiel mir sofort auf, dass die gesamte Aufmachung von ComputerKing24 doch extrem stark an die von PcFritz erinnert.
Die Verpackung ist eine (große) DVD-Hülle. Darin befindet sich ein Schrieb in dem beschrieben wird, wie man die Lizenz per Telefon aktiviert. Der Text ist doch seeeehr nah an dem von PcFritz.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei ComputerKing24 irgendwie um eine irgendwie mit PcFritz verbandelte Firma handelt.
Kann das jemand bestätigen, oder hat jemand zumindest ähnliche Vermutungen?
@ich: also laut WHOIS sind zumindest die Websites von komplett verschiedenen Menschen mal in Berlin und mal in Hamburg registriert worden. Hinter PC Fritz steckt laut Handelsregister die "Lege Artis GmbH" in Berlin, hinter Computerking steckt lt. Impressum Magdalena Klabun in Hamburg. Das sieht jetzt auf den ersten Blick nicht so aus als wären die verbandelt. Computerking haben auch ein Ladengeschäft in Hamburg...