Gut gegen Tränengas / Verstärkung in Arbeit
Mittwoch, 5.6.2013, 17:25 > daMaxIch bin irgendwie zu müde zum Bloggen heute. Hier 3 hübsche Fotos von #occupygezipics, nachher noch ein paar Links und das war's im Großen und Ganzen für heute.
Ich bin irgendwie zu müde zum Bloggen heute. Hier 3 hübsche Fotos von #occupygezipics, nachher noch ein paar Links und das war's im Großen und Ganzen für heute.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Hm, ich hatte mir auch schon überlegt, ob nicht Schwimmbrillen eine gute Idee gegen das Gas wären. Grundsätzlich ist das sicher hilfreich, aber in diesem konkreten Szenario würde ich das für riskant halten, weil bei Schlägen auf diese kleinen Brillen (Wasserstrahl, rumfliegende Gegenstände wie Gaskartuschen, you name it) gerne mal genug Kraft zusammenkommen kann, dass es einem das Auge rausdrückt. Ich wäre daher eher geneigt, Brillen zu nehmen, die über den Augenbrauen und auf dem Wangenknochen aufsitzen, d.h nicht auf dem weichen Gewebe rund um die Augen, und am besten selbst weich sind.