Ich so, innendrin.
Mittwoch, 20.3.2013, 07:50 > daMax(Ja, schon gut, ich hör jetzt wieder mit dem Gejammer auf)
(Ja, schon gut, ich hör jetzt wieder mit dem Gejammer auf)
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ach Max, sieh es positiv, andere wären froh, noch so gute Zähne zu haben
Jetzt halt nur nicht die ganze Zeit zusammenbeißen und stattdessen den Topfsalat hier im Blog ab und an ausspucken, dann wird das schon wieder. (Ekelhaft, dieses positive Denken, ich höre sofort wieder damit auf, wenn deine Blogkrise überwunden ist :P)
Mach doch einfach mal eine Wiche lang einen "nur gute Nachrichten" Blog.
Ok wird schwer da welche zu finden ich geba ja zu. Aber wenn man sucht findet man sicherlich was, was man auch trotz Leistungsschutzrecht verlinken kann.
@fronti, “nur gute Nachrichten”: Der erste Blog im Twitterformat
@fronti, da sagste was echt Richtiges, was auch jemand anders gestern vorschlug. Ich glaub, das mach ich echt, sobal ich die Zeit finde. Daran mangelt es (neben der Lust) gerade am meisten.
Mach das echt, es wird dir gut tun und vielleicht auch all die Leser (die meisten?) die das ganze Debakel genauso wenig aushalten können wie du. Man kann bei dir wenigstens keinen angedeuteten Ablenkungsversuch erwarten, wie etwa Rauch zu beobachten.
Stattdessen:
Leser, die auf Smilies starren.
@da]v[ax, der link ist falsch, aber ich hab das dann jetzt doch gefunden..
Ich helf dir auch beim suchen von guten Nachrichten.
@fronti, sorry, jetzt stimmt der Link. Und ich danke schonmal im Voraus fürs Suchen.
@da]v[ax, hier gibt es immer gute Nachrichten: http://www.happynews.com/
@Sven, oh cool, danke.
Apropos gute Nachrichten. Ich bin gestern darauf gestoßen:
http://www.wissensmanufaktur.net/plan-b/
Und ich muss sagen, mir hat das insofern geholfen, als dass ich merke, dass es Leute gibt, die sich ernsthafte Alternativen überlegen. Bislang dachte ich immer das gibt es nicht.
Vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig weiter, Max.
Das Internet macht nur halb so Spaß, wenn Du wenig bloggst.
@xx, aaaww. ihr seid alle echt zu süß. Mir geht's schon wieder besser... aber ich glaube ich muss irgendwie eine etwas gesündere Balance zwischen schlechten Nachrichten und meinem Leben finden. So geht das nicht weiter.
@seilinho, puh. So lang? Na ma schauen wann ich dazu Zeit finde. Danke schonmal.
Also mir geht's ja auch so, daß einerseits die endlose Flut an schlechten Nachrichten und andererseits das Gefühl, daß man soviel drüber bloggen kann, wie man will, mich sehr deprimiert und eben auch demotiviert.
Das ist dann auch einer der wichtigsten Gründe, warum ich (derzeit) nicht (mehr) blogge.
Patentlösung habe ich natürlich auch keine anzubieten.
Meine Überlegungen gehen derzeit in die Richtung, daß wenn ich wieder über den täglichen Wahnsinn bloggen will, dann so, daß man trotz ernsten Themen noch drüber lachen kann.
Wenn man das ganze zu ernst nimmt, dann ist es auf Dauer echt schwer zu ertragen.
Und da ich ohnehin gerne gepflegt vor mich hin lästere ;-), bietet es sich ja an, auch die diversen Menschheitskrisen zu belästern.
Wie die beste Freundin neulich meinte, ist es da aber wichtig die richtige Mischung zu finden.
Es soll zum lachen sein, aber nicht nur lachhaft, sondern ich möchte schon auch ernsthaft Fakten rüberbringen.
Zu erst soll es aber eben auch nicht werden, sonst besteht die Gefahr, daß die Sache in's zynische abgleitet oder es wieder zu deprimierend wird.