Keine Wahlempfehlung: Die GRÜNEN
Mittwoch, 21.8.2013, 14:00 > daMaxDanke, Eike!
Danke, Eike!
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Kann ich dann bitte irgendwo Nils Heinrich wählen ? Ich stell mir grad die sauertöpfischen Minen unser Grünen-Ortsgruppe beim Hören dieses Beitrags vor und das macht mich ein bißchen glücklich, seufz.
Die grünen Radikalopportunisten. Oder, wie J. Ditfurth sagt: "FDP mit Fahrrad!"
Noch ein Leckerli: Nach Einführung des Bio-Sprits E10 an den Zapfsäulen empörte sich die Grünenelite über die Verschwendung von Ressourcen für die Produktion von Nahrungsmitteln und forderte die Abschaffung dieses Benzinzusatzes.
Was für eine Heuchelei:
12. September 2005, Beschluß des Bundesvorstands Bündnis 90/Die Grünen:
"Die grüne Zapfsäule: neue Kraftstoffe vom Acker. Kurzfristig muß mit der Mineralölwirtschaft verbindlich ausgemacht werden, daß sie die Beimischung von Ethanol zum Benzin und von Biodiesel zum Diesel endlich umsetzt. Damit wird der Sprit bereits deutlich billiger. Anderenfalls werden wir eine gesetzliche Verwendungsquote durchsetzen. Wir wollen, daß schnell EU-weit die Beimischung von Ethanol (zum Benzin) und Biodiesel (zum Diesel) von 5 Prozent auf 10 Prozent verdoppelt wird. Größere Tankstellen sollten schnellstmöglich grüne Zapfsäulen für Biosprit aufstellen."
Hab den Aufkleber mal nachgebaut und in Kleinserie anfertigen lassen http://postimg.org/image/cjdvbqh2f/
Ab in den Print Shop mit dieser Vorlage! http://www.filedropper.com/die-gruenen
Saucool! Aber kannst du das bitte noch als SVG oder PDF abspeichern? EPS krieg ich mit meinen Freewaretools gar nicht auf
Keine Kommunistentools für EPS? Armes Adobe...
Voila in SVG: http://www.filedropper.com/die-gruenen_1
@wurstauge: