Petition zur Abschaffung von Hartz IV gestartet
Montag, 25.11.2013, 00:22 > daMaxLos jetzt, Internet, du große Hure Babylons!! Zeig den Großkopferten noch ein einziges Mal, dass du scharfe Klauen hast. Tu es bitte einmal noch und dann ertrinke in Catcontent und dem Dekolleté von Frau Geißen.
ABER DIESE PETITION WIRD JETZT GEZEICHNET!!!1!einhundertelf!
(Bild von daMax [CC BY-SA], basiert auf dieser Datei und ist auch als SVG erhältlich. Wer wissen will, was das bedeutet, liest hier weiter. Und wer mir jetzt wieder Verharmlosung des Holocaust vorwerfen will: nur zu. Aber erwarte keine Antwort meinerseits darauf.)
(via tantejay)
Hallo Max,
kannst du evtl erklären wie man mitzeichnet?
Ganz einfach: Account anlegen und "mitzeichnen" klicken.
Uiuiui so viele Angaben.....
jeps, du hast hier mit dem Deutschen Staat zu tun. WAS du da allerdings einträgst, bleibt Dir überlassen. Der Gentleman genießt und verlinkt. Andererseits: was du da tust, ist echte Demokratie, so richtig mit staatstragend und so. Irgendwie muss das plausibel sein, sonst funktioniert das nicht.
Erledigt.
Und mir ist es Latte, ob die Herrschaften nun meine Adresse haben oder nicht. Da ich ehemals Betroffener bin, dürfte "Vater Staat" meine Meinung zu Hetz4 bereits durch seine "ausführenden Organe" kennen...
@whose:
Musste aufpassen!
Ist doch schon fast konspirativ: Hetz IV + Petition dagegen = Terrorist!
Jetzt musste vor allem darauf achten, keinen Blumendünger mit Ammoniumnitrat, keinen Schnellkochtopf und, das ist möchtich wichtich, keinen Diesel zu erwerben.
Sonst kann es dir passieren, dass du "ausführende Organe" kennenlernst, die dich wünschen lassen, nie geboren worden zu sein (oder die dich, wenn du schlau bist, wünschen lassen, deine Peiniger seien geboren worden ;)).
PS: Bin mal gespannt, wann hier die Stasi (oder wie immer das jetzt heißt) bei mir auftaucht - ich habe das mit dem SCHNELLKOCHTOPF, dem AMMONIUMNITRAT und dem DIESEL nämlich schon des Öfteren gepostet
PPS: Ja, ich weiß, ich bin 'n ganz schlimmer *fg*
@JoyntSoft: na herzlichen Dank auch. Zuerst schlagen die Herren nämlich mal meine Tür ein um an deine Mailadresse zu kommen.
Laß doch die Tür auf! Und denk dran, immer was zum anbieten da haben.
https://www.youtube.com/watch?v=AYC7o2kDRE4
Irgendwie hatte ich jetze das Vid erwartet:
https://www.youtube.com/watch?v=hbfiv80QYXI
Och - da gibts noch mehr Stellen, an denen meine e-Mail-Adresse hinterlegt ist
Ich such derzeit noch nach 'nem gebrauchten SCHNELLKOCHTOPF, günstigem AMMONIUMNITRATDÜNGER und horte milliliterweise DIESELKRAFTSTOFF.
Und bei den Händlern musste ich mich ja auch registrieren, wegen der Bezahlung und Lieferung; und um es den Ermittlern nicht gar zu schwer zu machen, habe ich selbstverständlich immer dieselbe Adresse benutzt.
So, gut jetzt. Bitte wieder back to topic.
Dieses Gesetzeszeuch gehört in jedem Falle durchforstet und angepasst. Die Offenlegung der Vermögensverhältnisse und dieses Nachspionieren finde ich schon recht gewagt. Der derzeitige ALG-II-Regelbedarf ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel - insbesondere der für Kinder, die ja alle Naselang neue Klamotten brauchen; von den Windeln und Pflegemitteln (Puder, Salbe etc.) ganz zu schweigen.
Auch diese Geschichte mit der "zumutbaren" Beschäftigung ist unter aller Kanone, denn wenn einen eine Firma nicht einstellt, weil man "überqualifiziert" ist, warum muss man dann bei einer anderen am Band Müll sortieren, obwohl dafür ganz sicher auch überqualifiziert ist?
Und warum, zum Henker, muss ich einen Job annehmen, der zwar sozialversicherungspflichtig ist, mir aber nicht genug einbringt, damit ich _nicht_ mehr zum JobCenter (so heißt das hier) laufen muss, um nicht nur meine Miete bezahlen zu können, sondern auch genug zu essen zu haben?
Nur um dann alle sechs Monate eine weitere "Eingliederungsvereinbarung" unterschreiben zu müssen, im Falle des Nichtunterschreibens entfällt der Leistungsanspruch, in dem mir alle möglichen Pflichten auferlegt werden, im Übrigen immer genauestens beschrieben, während das "Arbeitsamt" im Grunde genommen keinerlei weiterreichende Verpflichtungen eingeht?
Gab's da nicht mal was mit unfairen Verträgen, zu Lasten dessen, der ihn nicht aufsetzte?
Und eine letzte Frage muss ich noch loswerden:
Warum ist dieser Gesetzesshice eigentlich noch nicht vom Bundesverfassungsgericht verboten worden?
Jo. Die neueste Stilblüte "Auf Ebay hinterherschnüffeln" haste vergessen. Eine einzige Sklavenhaltermentalität trieft diesem Gesetz aus jeder Pore.