bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
der hat noch in 27 anderen ländern asyl beantragt, sowas nennt sich verzweiflungshandlung, seine zarte hoffnung wird halt die veröffentlichung der EU-verwanzung sein. und das klima wird tatsächlich günstiger für ihn, hat gauck gerade noch vom "purem verrat" gefaselt, ist der ton gegenüber den usa seit samstag plötzlich n anderer; selbst friedrich, der blödmann, musste sich gerade unter schmerzen ne "kritik" am "freund" usa aus den rippen leiern (kaum zu glauben). & olle trittin hat doch allen ernstens von asyl für snowden fabuliert. finnland wär vielleicht ne wahl, die stehen bezüglich pressefreiheit tatsächlich auf platz 1, D auf 17 (haha).
@DasKleineTeilchen: Wobei ich ja grade etwas skeptisch bin, wie denn die positiven finnischen Zustände im Bereich der Pressefreiheit mit seinen Chancen auf Asyl dort in Zusammenhang stehen.
Ich denke, die Staaten, bei denen er das aktuell per Fax beantragt hat, werden sich ins Fäustchen lachen, denn das ist doch ein gefundenes Fressen: Wie wir schon von Ecuador, Österreich und anderen gehört haben, muss man sich für den Antrag auf dem Territorium des jeweiligen Landes befinden. Da er das offensichtlich nicht ist (wer kann schon in 15 Ländern gleichzeitig sein), sind die natürlich fein raus: "Puh, das ist ja prima, dann können wir das mit ner plausiblen Begründung kurzerhand ablehnen, ohne uns inhaltlich überhaupt damit zu befassen." - Und sie können elegant vermeiden, den USA auf die Füße zu treten und sich dafür noch anpöbeln lassen zu müssen.
Ob es eine Möglichkeit gegeben hätte, sie zumindest zu einer inhaltlichen Festlegung zu bewegen/zwingen, selbst wenn sie dann anschließend abwinken, kann ich nicht beurteilen...
Nun ja, vermutlich hält man Deutschland in den USA immer noch für eine Rechtsstaat...
Kann man in dem Fall sogar verstehen, schließlich sieht aus der Ferne meisst alles schöner aus... weil man von weitem all die unschönen kleinen Dinge nicht erkennen kann...
@chris: yep, du hattest recht, snowden ist nicht auf staatsgebiet, ergo kein asyl. fuck.
@Mrössle: yep, du hattest ebenfalls recht; friedrich, der ahnungslose, hat genau das rausgehauen; kein "politisch" verfolgter & die usa sind "rechtsstaat". fuck.