bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Wenn diese Arschlöcher das unbedingt wollen, dann sollten die da auch wohnen müssen und nur Leitungswasser trinken dürfen.
Nö, das wir laufen wie immer. Bestenfalls wohnst Du da und die Leute geiern sich einen ab, weil Deine Bude nix mehr wert ist und der Rest auch nicht mehr klappt. Der Clou ist: Dafür wählst Du sie sogar wieder...
Hat doch was, wenn man dann seinen Joint dann am Wasserhahn anzünden kann.
Und wenn die Brühe irgendwo im Naturschutzgebiet wieder hoch kommt, wartet man bis die Sache verjährt ist, bevor man damit an die Öffentlichkeit geht. Siehe auch HIER.
Mir hat noch keiner sagen können, was das ganze Fracking überhaupt wirtschaftlich bringen soll. Die Zahlen zur Ergiebigkeit solcher Technologien sind in den USA z.T. schon bis zu 90% nach unten korrigiert worden.
Lösung: Einfach in die Nähe einer Brauerei eines größeren Konzerns ziehen, der über genug Lobbyisten verfügt, um auf das dt. Reinheitsgebot zu pochen. Zumindest dort wird auf Fracking verzichtet werden, das sieht sogar der CSU-Wähler ein.
Ansonsten denkt doch niemand, dass sich das lohnen würde. Aber ein paar Leute werden damit eben Geld verdienen.
ja, mir fällt da auch eine passende Brauerei ein schöne Gegend...