Danke, Deutsche Bahn!
Freitag, 14.11.2014, 17:12 > daMaxInzwischen sind die Züge so voll, dass die Leute den kompletten Waggon entlang im Gang stehen. Aber die 4-6 1.-Klasse-Waggons sind leer. Super.
Inzwischen sind die Züge so voll, dass die Leute den kompletten Waggon entlang im Gang stehen. Aber die 4-6 1.-Klasse-Waggons sind leer. Super.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Wie?
Du bist mit der Bahn gefahren?
Gibt's die überhaupt noch?
Ganz klar: 1. Klasse ist out! Hat wohl was mit dem Streik der Lokführer zu tun. So als Solidaritätsbekundung...
Das seh ich so in abgemilderter Form jeden Morgen.
Ja, das ist leider der Standard.
Eines der Argumente der Bahn ist, dass eine Zugverlängerung mit mehr Wagons aufgrund der Länge von Bahnsteigen sowie der Abstände zwischen Messanlagen nicht möglich sei... aber eine bessere Taktung wäre es, wenn die Bahn nicht jahrelang die Gleise zurückgebaut/kaputtgespart hätte.
Das ist so ein Kackverein...
Und dabei habe ich mir den Tag gerade noch rot im Kalender markiert. Heute hat es die Bahn doch tatsächlich geschafft, mich morgens pünktlich ans Ziel und gerade eben - trotz ursprünglich 5-minütiger Verspätung - 2 Minuten ZU FRÜH wieder heim zu bringen.
@Sven: bei uns waren es dafür nur 6 min Verspätung...
Nein!
Was?
Kaum Verspätungen?
Was ist los bei der Bahn, hamm die nen neuen Chef?
@Sven: zu früh???
Du musst aus einem Paralleluniversum bloggen ;-(!
@Musenrössle: Ich glaube Du hast recht, nur so macht das hier alles Sinn
Ihr lasst Euch alles gefallen ne?
@chanhui: Und was macht ihr dagegen?