bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Das ist kein Spin, sondern liegt an Folgendem:
1. Jeder denkt, daß er selbst nie gefoltert wird.
2. Jeder dachte bis vor kurzem, daß er selbst nie abgehört wird. Jetzt ist es offensichtlich den meisten egal.
3. Die Länder, die Du wahscheinlich mit "Bösewichtern" meinst, sind eben wirklich schrecklich. Niemand will in Syrien leben. In Russland ist es Mist, wenn man eine eigene Meinung haben will. In Nordkorea verhungern die Menschen. Im Iran ist es Mist, wenn man eine Frau ist. Und so weiter.
4. Daß viele Menschen aus den vorgenannten Staaten in den Westen und speziell in die USA fliehen, aber niemand (mit der einen bekannten Ausnahme) in umgekehrter Richtung, zeigt daß da was dran ist.
5. Ich war ja selbst schon mehrfach in den USA, aber auch im Iran und in Syrien und im Libanon, Ägypten, Jordanien. Und ganz ehrlich, bei aller Kritik an den USA, dort fühle ich mich am freiesten. Und nicht nur weil dort, im Gegensatz zu Staaten wie Iran oder China, mein Blog frei zugänglich ist.
Wahrscheinlich hast du Recht. Ich sitze hier halt gerade stumm herum und frage mich, wie es so weit kommen konnte, dass Menschen, die ich mal für gebildet und aufgeklärt hielt, mir inzwischen so fremd und unwissend erscheinen, dass ich nur noch schreien könnte. Dass sie (und die Politiker, die sie wählen) nicht sehen können oder wollen, was für ein System uns hier geschaffen wurde und immer noch wird. Dass der Unterschied zwischen einer Stasi und einer CIA kein so gewaltiger ist, wie sie denken. Vor allem wurmt mich wahrscheinlich, dass sie mich für den kleinen Deppen halten, dem irgendwelche Internetanarchisten ins Hirn geschissen haben und dem man erstmal die Welt erklären muss, weil man selbst ja so - Zitat: - "informiert" ist. Aaaahahahaaahhhrghrghhhhusthuströchel.
Die Mehrheit findet es nun mal gut so, wie es ist. So einfach kann das sein.
@Eike: Ich glaube kaum, dass die Mehrheit das ganze explizit gut findet; es geht der Mehrheit im Allgemeinen gut genug, dass keiner aufschreit - und es ist WM...
@Haggi: die schreien leider nicht nur während der WM nicht auf. Sondern gar nicht.
Nicht mehr lange und wir bekommen
endlicheine Diktatur, die endlich nicht nur als solche zu erkennen, sondern auch korrekt benannt ist.