bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Aua! Der Mann ist ein glühender Islamhasser und ex-"Terrorexperte", der sich im Wochentakt von sich selbst distanziert (siehe "Pax Europa" und pro-Köln/Deutschland/Leckmichfett). Sogar Fikipedia sollte dazu ausreichend Stoff liefern. Da berufe ich mich lieber auf Heino, das hat nicht mal die FAZ verdient.
Nuja, vielleicht ist die Überschrift ja als Aufforderung zu verstehen ...
Da verweise ich auf dieses Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=UwE5LO5CphY
Natürlich ist der Mann ein besonders abstoßendes Exemplar seiner Zunft. Was er hier von sich gibt, ist aber durchaus glaubwürdig. Das Ausbleiben jeglicher Klagen, obwohl sich das Buch gut verkauft, ist sehr denkwürdig.
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/19612/udo-ulfkotte-wie-die-faz-mich-aus-den-faengen-des-bnd-rettete/
https://krautreporter.de/46--die-wahrheit-uber-die-lugen-der-journalisten
Yeah. Ihr macht das gut. Weiter so. Echt: ich gestehe offen, ich habe keinen Plan und freue mich über jeden Link der hier reinkommt. Alles was ich sicher weiß ist, dass Krieg herrscht und im Krieg stirbt bekanntlich die Wahrheit zuerst. Wenn ein kremlnaher Sender also irgendeinen Tüpen vor die Linse zerrt gehen bei mir ein paar Warnlampen an, gleichzeitig bestärken mich aber seine Aussagen natürlich in meiner Verschwörungsweltsicht. Ich bin da also in der Zwickmühle und freue mich ernsthaft über euren Input.
PS: ich wusste auch nicht, dass der seine Bücher m Kopp-Verlag veröffentlicht. Spätestens DAS hätte mir zu denken gegeben.
*hust*...ich hatte schon öfter darauf hingewiesen, vor allem zu Occupy-Zeiten. Selbst Spiegelfechter hatte damals Videos verlinkt, wo der Protagonist deutlich mit Schwarzer-Sonne-Tattoo zu sehen war. Der Hinweis dazu hatte mir die Nazikeule eingebracht. So schnell geht das halt mit den aktuellen Medien oder das, was man dafür hält.
@Eike: huch? Echt? Und dann gleich die Nazikeule? Ich hoffe, das ist hier im Blog noch nicht so direkt passiert, denn das würde mir ehrlich leid tun.
Ich muss echt gestehen, dass ich es heutzutage extrem schwer finde, einen Überblick über die verschiedenen Fraktionen bei jedwedem Konflikt zu bekommen (von einem Durchblick mal ganz zu schweigen), trotzdem will ich nicht das Handtuch werfen und sagen "ist alles zu kompliziert, ich gehe lieber zu Helene Fischer". Ich muss tonnenteise Asche auf mein Haupt abladen weil ich a) selber zu gerne auf Rattenfänger hereinfalle und die dann wahlweise verlinke oder embedde, b) in Diskussionen auch gerne mal über die Stränge schlage und c) durchaus so manche VT für zumindest gerechtfertigt halte.
Dazu kommt, dass ich tatsächlich von vielen Dingen echt keinen Plan habe, das Schwarze-Sonne-Tattoo sagt mir z.B. mal gar nix.
Dennoch möchte ich wie gesagt nicht frustriert resignieren und freue mich über alle Anregungen, die von euch da draußen kommen. Immer jedoch unter dem Vorbehalt dass a) ihr sicher auch nicht alles wisst, b) ihr euch irren könnt und c) ich auch mal eine andere Meinung als ihr vertreten darf, ohne dass es gleich scheppert. Letzteres haben Du und ich ja schon am Thema Esoteriker mal ganz leicht angefangen auszuleben, weil *ich* da die von Dir geschwungene Nazikeule für etwas überzogen halte, aber das liegt vielleicht einfach auch nur an einer Begriffsverwirrung beim Wort "Esoteriker".
Lange Rede gar kein Sinn. Ich denke, wir alle sind mit der Infoflut komplett und hoffnungslos überfordert (zumindest für mich kann ich das mit Sicherheit sagen), umso wichtiger ist es, uns gegenseitig aufzuklären, zu unterstützen und miteinander ins Gespräch zu kommen, anstatt den anderen immer gleich mit "EY DU HAST DOCH KEINE AHNUNG EY" anzupflaumen. Ich würde mir wünschen, mein Blog wäre eine kleine Diskussionsrunde in diesem allgegenwärtigen Infokrieg.
Zu Ulfkotte noch ein paar Worte: das Video da oben habe ich absichtlich in den "Medienkompetenz"-Kontext gestellt, weil mir natürlich klar ist, dass auch RT eine Agenda verfolgt. Hätte ich gewusst, dass er Kopp-Verlagsmensch ist, wäre meine Vorsicht ungleich größer gewesen. Dennoch halte ich manche seiner Aussagen für durchaus plausibel, z.B. dass Geheimdienste aktiv Nachrichten verbreiten (was aber auch kein Geheimnis ist) was aber nicht heißen soll, dass ich ihm jedes Wort glaube. Wenn Flatter außer mit (berechtigter) Kritik mit ein paar Links daher gekommen wäre, hätte ich das noch toller gefunden (schon alleine um vielleicht andere Leser|innen mit mehr Infos zu versorgen), aber man kann ja nicht alles haben.
@daMax: Wie geschrieben, das war nciht bei Dir, ausgenommen ein paar Hinweise bezgl. entsprechender Links.
Den Überblick behalten ist tatsächlich nicht so Einfach. Es kann ja durchaus sein, dass der Ulfkotte auch seine Scihten und Taten geändert hat. Entwicklung gestehe ich jedem zu, aber ich halte es halt für selten, gerade im Hinblick auf das rechtsesoterische Umfeld. Von daher finde ich ja die Beiträge vom Uthoff und seiner Truppe so gut. Es ist leider wichtig geworden, die Personen, die schrieben zu recherchieren, da im Mometn wie im 18 Jahrhundert Haus- und Hofschreiberei angesagt ist und u. a. al wieder knallharte Propaganda als NEWS verkauft wird. Dabei ist es nun mal wichtig zu erkennen, aus welcher Richtung das Beil geflogen kommt. Sonst schließt man sich ganz schnell den falschen Leuten an, die sich bestenfalls über so viel Dummheit kaputt lachen, denn ihre Ziele sind klar gesetzt.
In dem Buch steht jetzt für mich auch nicht viel Ergreifendes oder Neues. Einiges an Kritik dazu teile ich da mit den NDS.
Ich weise nur daraufhin, wenn ich berechtigten Anlass dazu sehe an der Quelle zu Zweifeln und vor allem daran, wohin diese führen mag.
Wenn jemand meint, mit Steinen für 50.000 sein Aids zu heilen, ist das eine Sache. Berater & Verkäufer bleiben aber Scharlatane. Die machen das nämlich mitnichten, um jemandem zu helfen.
Wegen der Schwarzen Sonne kann man sich u. a.hieran orientieren.
@daMax: höre ich da einen verhohlenen Vorwurf? Ich sach ma so: Wikipedia öffnen und "UIlfkotte" eingeben klappt auch ohne Link. Ansonsten hilft mir oft mein Archiv, da gebe ich "Ulfkotte" ein und finde z.B. das hier. Medienkompetenz hat ne Menge mit Zeitaufwand zu tun - und mit aktiver Recherche.
ach max, ulfkotte ist einer dieser fraktion, die zur glaubwürdigkeitsteigerung einige belegte, durchaus haarsträubende sachen in seine VTs einflechtet; wie du selbst schreibts
z.B. dass Geheimdienste aktiv Nachrichten verbreiten (was aber auch kein Geheimnis ist)
eben. ist ne binse. auf den montagsdemos wird ja auch nicht nur bullshit erzählt. die erwähnten fakten sind aber ideal um diesen bullshit "glaubwürdig" zu verpacken ("ich trau denen alles zu").
@flatter: völlig unverhohlen Den Wikivorwurf nehme ich aber als gerechtfertigt entgegen. Mea culpa.
Te abolvo. ;-P
@flatter: ouchn; +s
@flatter: man kann hier ohne NoScript seine Kommentare nachträglich editieren, näch?
Wenn man die Frist einhält, woll?
@flatter: öhm... Jo. Hab die 20 Minuten Differenz voll übersehn...