bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Den Laden mag ich nicht, unter transhumanistisch-uninformierter Sicht muss ich aber auch mal sagen... Gene verändern... why not? (ich weiß warum...) Hier ein "Gegenthesen"-Text:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_sprache_der_anti-gentechnik-kampagnen/
Mich würde interessieren, was Merkel dafür bekommt...
»...Ich denke, es wird mal wieder an der Zeit, auf die Straße zu gehen...«
Und wenn wirklich genug zusammenkommen sollten, dann schickt man ein paar Provokateure rein, und Presse und Fernsehen vermelden Ökoterroristen und Berufsdemonstranten, wenn überhaupt berichtet wird.
Alternativen gern auch in Kombination mit Demos, wenn´s denn welche geben soll (uns fällt bestimmt noch mehr ein):
Konsumverzicht wirkt immer, auch wenn es nur ein paar Prozent sind. Bei den Gewinnmargen heute, tut das den Herstellern schnell weh. Also - keine Cornflakes, keine Erdnussflips (!), keine Polenta, kein Popcorn kein Bourbon-Whiskey,... solange keine eindeutige Kennzeichnung den Gen-Mais erkennbar macht.
Ein wenig Guerllia-Marketing: Kleine Aufkleber wie bei Zigarettenschachteln "Genmais gefährdet Ihre Gesundheit und die der Natur", "Genmais ist ein Experiment und Sie sind die Laborratte", "Achtung Genmais! Oder auch nicht - wer weiß das schon" die man unbemerkt auf verdächtige Produkte im Supermarkt klebt. Schrift: Helvetica Neue, bold und ein fetter schwarzer Rand 10-20 pt. Wahrscheinlich fällt das juristisch schon in den Bereich Terrorismus, also Vorsicht (auch vor Kameras).
BTW - wenn man schon auf eine Demo geht, kann man ja mal mit Maiskörnern werfen. Wenn das als Angriff mit einer Waffe gilt, ist die Sache klar.
@1. Chris: Es gibt keine Gegenthesen, allenfalls Gegen-Hypothesen. Klar, die Natur macht prinzipiell das Gleiche, nur lässt sie sich dafür viiiiiieeeel Zeit, und lässt alles gnadenlos wieder aussterben, was zuviel Unruhe im Ökosystem verursacht. Echte überlebensfähige Mutationen (wie der Genmais biologisch eine darstellt) sind extrem selten. Einziges Mutations-Beispiel das mir bekannt ist, ist der Mensch, und was der in seiner kurzen Zeit schon angerichtet hat, lässt sein Fortbestehen höchstfraglich erscheinen.
Ich vermute mal, die Merkel bekommt persönlich nichts dafür - und das ist es, was ich nicht verstehe.
Verstehen würde ich es, wenn sie dadurch reich werden würde ...
Aber ich sag immer wieder resignierend: "SIE WURDE GEWÄHLT!"
Weil sie so nett ist! Sagte mir jemand mal. WO IST DIE DENN NETT?
Ach, egal - Zeit mal wieder alles aus zu machen ...
88? Ist das ein Zufall?
Monsanto und deren Spielkameraden
Die EPA gewährte 2.000 Patente auf transgene Pflanzen.
Davon besitzt der BAYER-Konzern 206, ( Mais, Weizen, Reis, Gerste, Soja, Baumwolle und genmanipulierte Bäume ) Pioneer (179), BASF (144), Syngenta (135) und Monsanto (119). BASF beantragte 1.273 Patente dieser Art.
Quellen:
http://www.cbgnetwork.de/5229.html
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=19543
Hier ne Liste wo was drin steckt
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151678879876583&set=a.402486811582.184264.352426141582&type=1&theater
Hab grad dazu mal bei mir was getippt, evtl. als Ergänzung und Wachrüttler zu verstehen (ich weiß es doch auch nich!) http://doktorsblog.de/2014/02/12/quo-vadis-gentechnik/
@ninjaturkey: Stimmt schon, der Aspekt mit der "aber sie lässt sich Zeit, die Natur"
Nur..ZEIT ist ne zutieft menschliche Dimension...ich hab das eben bei mir so zerpflückt:
"Schrott, unter folgendem Gesichtspunkt: Wir SIND nicht nur die Evolution, wir MACHEN sie auch erstmals. Ich find da wenig bis kaum was schlimmers dran, und daher dürfen von mir aus auch gern Millionen Jahre übersprungen werden. Ich will Fliegen & Flügel, solange…bzw.. erst dann, wenn alle satt sind…und…etc pp, …das dann aber am liebsten Gestern!" Also... ich weiß was du meinst, erkenne es aber nicht als Anti-Argument an, nicht unter dem evolutionären Blickwinkel.
Detail:
Sparen wir uns die Posts, wir haben eine Mehrheit von knapp 90%...