bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Nja; Ukraine is nich so schlimm, Flugzeugunglücke sind viel interessanter, weil: mehr Tote und schlimmer und so.
Medien halt.
Das interessiert halt viele Menschen, weil es einfach zugänglich ist. Als politisch denkender Mensch kommt man nicht umhin, das völlig irrelevant zu finden. Ich empfinde das genau so wie du, bin aber in ähnlichen Fällen schon oft daran gescheitert, anderen erklären zu wollen, warum ein Flugzeugabsturz/Michael Jacksons Tod/etc. nichts als Hauptthema in den Nachrichten zu suchen haben. Da wird dann damit argumentiert, dass solche Dinge doch eben viele Leute interessieren und deswegen in die Nachrichten gehören. Die normative Herangehensweise, Dinge in den Nachrichten sehen zu wollen, die gesellschaftlich relevant sind und vor allem, die beeinflussbar sind, findet da dann keinen Anklang.
Oder Fussballspiele…
Die Medien leben teils auch in ihrer eigenen Welt bzw. generieren sich ihre eigene Wahrnehmung von dem, was in der Welt passiert.