Fragen, die sich mir stellen (99)
Freitag, 1.8.2014, 10:08 > daMaxWo bleibt eigentlich das nächste Metallica-Album Wäre langsam wieder an der Zeit, oder
Wo bleibt eigentlich das nächste Metallica-Album Wäre langsam wieder an der Zeit, oder
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
nö...
saturiert, langweilig, schlecht...
Und die waren mal so gut!!
...aber dafür ist doch inzwischen das Drescher-Album raus (siehe auch: "Aufgewacht" vom 5.5.). Das ist doch auch schonmal was
Metallica?
Was ist das?
Kann man das essen?
Oder reibt man sich damit ein?
"Fragen, die sich mir seit zwei Jahrzehnten stellen"
Fixed it for you.
Ernsthafte Antwort: Im Mai hat Kirk Hammett in einem Interview gesagt, die Band wolle im September anfangen, aus den Riffideen Songs zusammenzubauen. Ich gebe ihnen mal ein Jahr, bis sie alles zusammenhaben und es auch spielen können. Aufnahmezeit ein halbes Jahr, in dem die PR-Maschine auf volle Touren gebracht werden wird. Also vor Frühling 2016 wird das nichts.
Antwort des beinharten True Metal Maniacs: Wer braucht Metallica? Wir haben Overkill, Tankard, Exodus, Midnight, Nocturnal, Cruel Force,...(fünfzehn Minuten Namedropping hier einfügen). Und nach der "...and Justice for all" kam eh nur noch Mist.
Die Justice war doch Schnittkarate, dat kannste schön am stufigen Rauschpegel raushören.
Was ich von Metallica noch will:
Re-Release der MoP und der Justice mit einem Mix von jemandem, der es kann. Ich will den Bass hören!
Eine Tour, auf der sie beide Alben ganz spielen.
Bei der letzten Show lassen sie Lars Ulrich ins Publikum springen und wir führen ihn seiner gerechten Strafe zu.
Ein neues Album brauch ich nicht...
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Wenn man vom Desaster-Mastering mal absieht und die besser gemasterte Guitar-Hero-Version nimmt, ist die Death Magnetic doch eine amtliche Metallica-Platte mit allem, was Metallica gut können.
Ihr alten Lästerbacken.
"Justice for All" ist mixtechnisch ein Griff ins Klo, aber kolossal! Jeder sae Anfänger hätte das besser hinbekommen. Allerdings waren Metallica damals noch so gut, das die Scheibe dennoch klasse ist. Das Schwarze Album war dann schon ziemlich mau. Und ab dann nur noch Midlife Crisis.
@da]v[ax: So ist nun mal das Gesetz: Bei Metallica zählen nur die ersten vier. Alles andere ist für Hausfrauen und Schwiegersöhne. \m/
Und wer da nicht dem Gesetze folgt, den holt der gar schreckliche Dämon "Disco" in die Hölle der Volksmusik! (echt wahr!)
@mäx#8: genau, ne "amtliche". so ist das. wir alten lästerbacken.
@da]v[ax:
Nicht die EP Beyond Magnetic vergessen!
Um ehrlich zu sein war aber das letzte Album wenig begeisternd - da überwiegt momentan noch die Freude über Mastodons "Once More 'Round the Sun" den Wunsch nach etwas neuem von Metallica - auch wenn da gerne wieder etwas neues kommen dürfte
@meh: huch?!? Die kenne ich ja noch gar nicht! Danke für den Tipp. Jetzt muss ich das nur noch geistig behalten bis ich wieder in Lande bin...