Gute Nachrichten: Kalifornien verbietet Gratisplastiktüten
Mittwoch, 1.10.2014, 08:19 > daMaxDas ist zwar auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber immerhin: Kalifornien verbietet Gratis-Plastiktüten.
Das ist zwar auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber immerhin: Kalifornien verbietet Gratis-Plastiktüten.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Irgendwer, irgendwo muss ja mit irgendwas anfangen.
Dann werden sie eben für 10 oder 25 Cent verkauft und weiter geht's.
"Meine Damen und Herren,
wir von der amerikanischen Plastiktüten Industrie sind enge Freunde der Demokratischen/Republikanischen Partei. Und im Namen aller Mitglieder ist es mir eine Ehre, ihnen diesen Scheck in Höhe von..."
Erledigt.
Um Euch etwas aufzumuntern: Die Welt wird dadurch keine Andere!
Im Übrigen sind die Müllsortiermaschinen schon soweit, den Müll selbständig zu trennen. Es wäre also technisch und logistisch möglich auch vorhandenen Plastikmüll vernünftig zu Recyclen oder zu Entsorgen. Warum das dann wohl keiner macht...darüber kann man spekulieren und die Hintergründe dabei sind weit profaner, als man annehmen würde. Sehr cool finde ich im Gegensatz dazu, dass der Niederländische Student sein Projekt zum Meerputzen soweit schon mal starten kann.