Ich würde ja so gerne...
Dienstag, 28.1.2014, 18:06 > daMaxHach, ich würde euch so gerne wieder den ganzen Tag lang mit lustigen, abgefahren, süßen, unterhaltsamen Bildern|Videos|Texten|Comics beglücken. Allein, es mangelt an Zeit und vor allem an Input. So vielen RSS-Feeds und Soup.io-Accounts ich auch folge, das meiste interessiert mich nicht mehr die Bohne. Was interessieren blonde Poetryslämmerinnen, clickbaitige Headlines oder ARTE-Nerddokus? Jar nüscht. Und wenn's mich nicht kickt, kleb' ich 's mir auch nicht ins Blog. Übrig bleiben die eher unbequemen Politthemen, die mich so sehr nerven, dass ich dazu hin und wieder Dampf ablassen muss, um nicht zu platzen. Das macht mein Blog aber nicht gerade lustig, abgefahren oder unterhaltsam. Sondern nur noch nervig. Das ist doch Kagge.
Dazu kommt, dass ich beruflich gerade mit echten Hirnverdrehern zu tun habe und abends so verschwurbelt im Kopf bin, dass mich das Bloggen mal so gar nicht mehr anmacht. Ich kann's nicht ändern. Deshalb fang ich noch lange nicht an jede Sau zu reiten, die durch Kleinbloggersdorf getrieben wird.
Mimimi. Toller Text ist das hier geworden, wa? Meh. Naja.
(Bild: daMax [CC BY-NC-SA], basiert auf diesem von pysta [CC BY-NC-SA])
Es ist wie es ist, es muss ja nicht immer bis zum Anschlag to daMax sein, trotzdem immer wieder ein nettes Ausflugsziel hier.
Grüße
immer diese Rechtfertigungen, musst du nicht
Iss schon gut so, wie es ist
Ich les jetzt ein Buch, obwohl, das wissen SIE ja auch - bei Amazon bestellt.
Übrigens hatte ich mir damals David Brin gekauft, auf dein Anraten und hab`s nicht bereut - danke für den Tipp
Und noch eins - Wenn alle mitmachen würden, könnte die Menschheit wunderbar Winterschlaf halten.
Lass was machen, das Spaß macht und cool ist!
z.B.
Ich wäre ja für eine Website, auf der man sich über Projekte austauschen kann und andere findet, die einem helfen können und wollen - wie ein Forum, nur nicht nur um Tipps zu finden, sondern um neue Mitbegeisterte, neue Kollegen, neue Freunde zu finden! Alles dabei OpenSource, Online Dokumentiert etc. Wie Kickstarter, nur nicht mit Geld, sondern mit Arbeitsleistung, Elan, Expertise und Begeisterung.
Suche nur Leute, die von der Idee auch begeistert sind... wäre voll praktisch, wenn es die Seite schon gäbe.
Und ich habe noch so viel mehr Ideen und so wenig Zeit...
Und ja, das Internet ist langweilig. Wie alles. Arte Dokus sind noch die Highlight unseres Fernsehens.
Hi Max!
Du wolltest doch eigentlich auf "Kochblog" umschwenken. Es fällt wohl schwer, die Faust in der Tasche zu halten?
Fuß vom Gas. Hinter den Truck einreihen, rollen lassen. Ruhe bewahren! Stabile Seitenlage einnehmen! Und frage Dich immer: "Muss ich das jetzt?"
Kochblog, ja! Die Vegetarischen Spaghetti Bolognese ist klasse!