Köln <-> Dresden
Dienstag, 16.12.2014, 09:07 > daMaxRechts 15.000 Menschen gegen alles Undeutsche, links 15.000 Menschen für Respekt und Toleranz. Die Republik im Gleichgewicht?
Rechts 15.000 Menschen gegen alles Undeutsche, links 15.000 Menschen für Respekt und Toleranz. Die Republik im Gleichgewicht?
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Nee, nee! Das sind doch nicht alles Rechte, die da bei
PEKIP(ach nein, das sind ja randalierende Kleinkinder MIT Eltern) - PEGIDA (hört sich aber irgendwie auch an, wie eine alternative Krabbelgruppe) mitmarschieren. Neben ein paar Rechten sind die meisten doch aus der Mitte, wo sich auch unsere Volxparteien® allesamt verorten. Wer dagegen allerdings für Menschenrechte, Menschenwürde, Frieden und Demokratie eintritt oder sich sonstwie kritisch äußert - ist definitiv links - aber so was von! Nee, wieder falsch - zumindest die Teilnehmer von Friedensdemos sind ja auch massiv rechts unterwandert. Und jetzt hat sich sogar der Drewermann von dem "Rassisten" Ken Jebsen interviewen lassen, schau an. Den habe ich bisher nur für einen wild bramarbasierenden Wirrkopf gehalten, jetzt erfahre ich, das das ein ausgemachter Rassist ist und kein Depp. Und der Drewermann ist dann wohl sowas wie der Sarrazin - obwohl, der Sarrazin ist ja ein gemittelter Ehrenmann, den man nicht mal aus der SPD ausschließen will.Es ist alles recht verworren...
Erstaunlich, wofür oder wogegen hier zu Tausenden auf die Straße gegangen wird und in Sachen "Verseuchung unserer Lebensmittel" (Pharmaindustrie, Monsanto usw.), Zwangsbesteuerung (Beitragservice - GEZ), Zwangsüberwachung (Elektr. Krankenkarte, Personalausweis, Smartphones etc.), Zerstörung unserer Umwelt (Fracking, Verrostete Atommüllfässer u.a.), Bedrohung unserer Wirtschaftsstandarts (TTIP, TISA, CETA), um nur einige gute Gründe zu nennen, da tut sich nichts, absolut nichts. DAS FINDE ICH SCHON SEHR ERSTAUNLICH und ICH VERSTEHE DIE MENSCHEN NICHT.
Man braucht nicht viel um das zu verstehen. Hass auf das Andersartige ist ein Motiv (meist der Erziehung geschuldet). Das 2. die schwindenden Pfründe ("da kommen welche, mit denen soll ich das Bisherige teilen und ich muss ggf. deren Versorgung mit meinen Steuern sicherstellen. Das will ich nicht!"). TTIP und Co. sind zu weit weg von den Gedanken der Leute und die Leute haben nichts gegen Großkonzerne, wie Monsanto , Google, Amazon, RWE so lange sie z. B. mitverdienen können. Zudem div. von Medien geschürte Ängste bzgl. Kopfabschneiden und tropischen Krankheiten. Das dabei so ziemlich die ganze Welt in einen Topf geschmissen wird und der Bre, der dabei rauskommt, ziemlich sinnbefreit ist, merken sie nicht. Ihnen geht es um das Prinzip. Sie wollen es so haben, wie sie es kennen gelernt haben. Sie möchten keine Veränderung. Zudem sind Flüchtlinge ziemlich schutzlos und bieten daher natürlich auch den Schwächsten eine willkommene Möglichkeit zum Zutreten. Das verhält sich ähnlich, wie sich in so ziemlich jeder Fa. in D über die Putzfrau beschwert wird.
@Eike: Ahh, danke, jetzt hast Du mich wieder erinnert: es ist dieser unsägliche Primitivismus, der sich nur an der absoluten Oberfläche bewegt. Daher interessieren sie sich auch nicht für "die anderen Themen", denn das hieße ja, sie müssten sich darüber Gedanken machen und das liegt ihnen genauso fern, wie über das eigene Verhalten nachzudenken. Aber Hauptsache "die nehmen uns nicht die Butter vom Brot" - dafür gehen wir mal zu tausenden auf die Strasse. SCHÖNE NEUE WELT.
Ich empfehle dazu auch Nils Heinrich. Viel Text, der sich aber lohnt:
https://de-de.facebook.com/terrorismusexperte/posts/877043992316388
@Eike: ich habe deinen Kommentar mal geändert und nur den Link reingepackt. Kannst du bitte in Zukunft einfach nur nur einen Link posten? Ich halte nicht so viel davon, anderer Leute Ergüsse hier zu copy/pasten denn auch DAFÜR kann ich als Betreiber abgemahnt werden Stichwort: Störerhaftung.
Oh, sorry, habe ich nicht dran gedacht. Ich habe den link nicht herausbekommen, da ich nicht bei FB bin.
Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=1YRdv3KivZY
@Eike: ich auch nicht, ein einfaches "Nils Heinrich"-Juugeln hat schon geholfen
öhm...
@Eike: todamax. Medienkompetenz seit 2004.