bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Das hat nix mit Wegtreten zu tun. Die müssen das so bringen (ist wie inner Fa.). Wenn etwas nicht zu de Zahlen passt, muss halt ein beliebiges Drumrum konstruiert werden.Statistik wir heute dazu benutzt ganz gezielt, bestimmte Dinge zu forcieren und ggf. bestimmten Leuten zu Schaden. Da kannst Du in Köln in ein beliebiges Call Center gehen, die arbeiten alle so. Das ist ein Anhängsel der neoliberalen Wirtschaftsideologie und Ihren Verfechter der USA 1992. Kurz darauf ist dort Dilbert entstanden. Hier wurde darauf der Antwort natürlich schuldig geblieben. Ein Mentalitätsdefizit, das bewusst einkalkuliert war von den sog. Eliten.