4 Meinungen zu “Na, das wird dem Friedensfürsten sicher schwer gefallen sein...”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
das ist ihm sicher gar ned schwergefallen. im gegenteil: als westliche anführung müsste usa ja zwangsläufig auf konfrontation zu putin gehn. und bevor man sich DAMIT jetzt schmutzige hände macht und aufs ganz dünne eis begibt, lieber deutschland (= staat 2. klasse, zumindest aus usa-sicht) vorschicken. wir tun uns doch eh grad superdick überall. wenns gutgeht: toll für alle. wenns schiefläuft: dumm gelaufen für DE, aber das kann POTUS ja egal sein. aus seiner sicht also eher nen bauernopfer, und usa is ersma fein raus. tolle sache.
Ich hatte schon länger den Eindruck, dass das die US-Strategie ist, Europa wirtschaftlich platt zu machen durch Verwicklung in sinnlose und wirtschaftlich nachteilige Konflikte (Nordafrika, Naher Osten, Osteuropa- "ein Ring, sie zu knechten"). Ukraine scheint wieder ein Musterbeispiel zu sein.
USA - der lachende Dritte
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41194/2.html
"Die Außenpolitiker der USA gießen unterdessen munter Öl ins Feuer, wo sie nur können. Ein herzhaftes "Fuck" für die EU reicht aus, dass der Sozialdemokrat Steinmeier aus dem Anzug springt und Tjahnybok die Hand schüttelt. In Syrien versorgen die für die Außenpolitik zuständigen Dienste dubiose Aufständische tonnenweise mit Waffen. Aus Libyen verabschiedete sich Präsident Obama mit dem Hinweis, für den Scherbenhaufen sei nun die Europäische Union zuständig. Den Verbündeten wurde aber noch eine Rechnung für den Militäreinsatz geschickt."
Ein Riesen-Chaos, aber ein paar Ami-Marionetten konnten ihrer Bevölkerung gegenüber so tun, als seien sie wichtig, während die die Zeche zahlen darf.
Merkel soll Europa in die Krise (oder muss es in _der_ Krise heißen?) führen - es wird also nicht viel dabei rumkommen.
Aber immerhin gibts in Deutschland, endlich, wieder einen Führer.
/SARKASMUS AUS
Führ_er_ixs bitte, ja?