bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Bin mal gespannt, wie John Carmack sich dazu äußert.
Mir geht ja dabei dat Lied hier durch den Kopp...^^
ich weis nich was ihr habt? is doch 1a Kapitalismus.
Zu meiner Zeit nannte man sowas Beschiss...
nö, beschiss ist das nicht, vinit hat da schon recht. und sorry, aber von 2milliarden "profit" kann hier auch nicht die rede sein (400 millionen in bar warens, und die gehen wohl erstmal in produktion für die eigene displayherstellung). luckey hat sich halt entschieden, kann man scheisse finden (ich finds auch nicht lustig), aber so isses nunmal und kickstarter selbst ist schliesslich in den kapitalismus eingebunden, da braucht man sich nicht das geringste vorzumachen. als backer sorgt man für ne anschubfinazierung, ne garantie auf irgendwas (moralisch integerer independentproduzent, der bei den displayherstellern betteln geht und seine idee NIEMALS an die industrie verkauft) bekommt man deswegen nicht. da frag ich doch gleich mal in die runde, wer hier alles bei moralisch integeren independent-firmen ohne hierachie und profitabsicht arbeitet oder selbst so ne firma hat.
@DKT:
Gegenfrage:
Hast Du noch nie ein Geschäft - sei es nun der Kauf einer Ware/Dienstleistung, oder der Verkauf Deiner Arbeytskraft - abgelehnt, weil Dir der potentielle Geschäftspartner aus moralischen Gründen zuwider war?
@horst: genau deswegen habe ich die frage gestellt; ja, habe ich. allerdings. ansonsten würde ich _jetzt_ wahrscheinlich nicht finanziell so rumeieren. ich hab mir in den letzten jahren geldtechnisch so einiges mit dieser haltung versaut. das heisst nicht, daß ich das bereue.