Spamlyrik
Donnerstag, 18.12.2014, 08:30 > daMaxMeine Daten kamen vor langer Zeit mal weg, als Mr. Spex Hack gehackt wurde, und sie werden immer noch für personalisierte Phishingversuche verwendet. Aktueller Fall:
Meine Daten kamen vor langer Zeit mal weg, als Mr. Spex Hack gehackt wurde, und sie werden immer noch für personalisierte Phishingversuche verwendet. Aktueller Fall:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Mal ein Gedanke:
Kapitalismus bedeutet auch, dass jeder dazu angehalten ist, möglichst viele maximal möglich zu bescheissen. Das gelingt u.a. umso besser, je intransparenter das Geschäft für den Käufer abläuft.
Würden die Leute z.B. gerne die 19,95 Euro für eine NFN TAE-Dose bezahlen, wenn ich ihnen sagte, dass der Großhandel die Telefondosen für ca. 70 Eurocent einkauft?
Anderes Beispiel: In Deutschland werden dieses Jahr ungefähr 400 Mio Euro mit Globuli umgesetzt.
Noch eins: Menschen, die Häuser bauen wollen, müssen den Grund und Boden von einem "Eigentümer" kaufen, wenn es nicht die Möglichkeit zur Pacht gibt und je nach Land und Lage der Erdscholle - wenn es dumm läuft - jahrezehntelang für deren Erwerb arbeiten gehen. Ist das nicht auch eine Art schlechter Witz, dass auf einem Planeten eine Fläche jemandem "gehören" kann?
Noch eins: In der Nähe von Almería in Spanien liegt El Ejido. Die Gegend ist bekannt durch den Anbau von Gemüse und Obst für ganz Europa.
Der Anbau lohnt sich für die Pächter nur, wenn man "Illegale" - oft sind es Afrikaner -, die gemeinsam in Wellblechhütten leben und die für eine Mahlzeit am Tag arbeiten, beschäftigt. Wir sehen im "Wir lieben Lebensmittel"-Supermarkt nur die Tomaten für 3.99 das Kilo. Interessiert uns wirklich, wer die Gewinne einsackt? Hinweis: Der Pächter des Grundstücks mit den Plastikplanen ist es auch nicht.
Jetzt kann man darüber nachdenken, warum die direkte Art von "Ich will um jeden Preis deine Kohle und sonst nichts von dir" so schlecht angesehen ist.
Ist es nicht so, dass die meisten lieber etwas glauben als etwas wissen wollen?
Emails nur als Text anzeigen hilft.
@LostInTranslation: