Trackermadness
Donnerstag, 23.10.2014, 18:23 > daMaxOkay, das hier ist jetzt völlig nerd und geek und 1337 und was weiß ich nicht noch alles und das kann ich auch nicht erklären, das ist echt nur for those who know. h0ffman erklärt hier eine halbe Stunde lang die allerkrassesten Geheimnisse von ProTracker (und sonstigen Trackern) und um das nun folgende Video zu verstehen, sollte man diese ganzen Geheimnisse kennen, denn sonst kapiert mal selbst als Tracker-Kenner nicht, was man da sieht. Aber was man da sieht ist der Trackergeekkieferrunterklapper deluxe. Ich hab euch das schon mal hingespult und jetzt werdet ihr verspult.
Whoooaaaa! Eike, what u say?
PS: lustig, heute vor einem Jahr hatte ich hier ein Trackerfragment von mir verbloggt
secrets of protracker | strobe | titan | mothership ftw | i ran out of patterns | fucking vector demo in tracker?!!
Ziemlich geil, danke.
Den Soundtracker hatte ich damals auch. Habe French Kiss remixed und einige fanden das doof.
Für den Rest brauch ich noch etwas Zeit, Sekunde
@Eike:
Einfach nur Klasse!!! Habe im letzten Jahrtausend selbst manches Mal auf dem guten alten Soudtracker dilettiert und müsste auf irgendwelchen alten Datenträgern sogar noch einen Haufen mod-Files liegen haben. Für den Mac gibts heute den MilkyTracker (Freeware), der auch unter 10.10 läuft und im Fullscreen-Mode fast wieder Amiga-Feeling aufkommen lässt.
Where have all the good times gone...
Renoise kostet nicht die Welt und ist schon ziemlich cool, wenn man Treckerfahren will. Openmtp müsste es ja auch noch geben.