Ukrainian woman explains why Ukrainian people are fighting
Donnerstag, 20.2.2014, 18:09 > daMaxUnd ich habe keine Ahnung wie man das einbettet:
http://pstream.lastampa.it.dl1.ipercast.net/lastampa/2014/02/20/5uzq4fZg.mp4
(via anonnews)Und ich habe keine Ahnung wie man das einbettet:
http://pstream.lastampa.it.dl1.ipercast.net/lastampa/2014/02/20/5uzq4fZg.mp4
(via anonnews)<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
*gääähn
Ich glaube, dieser Janukowitsch hat auch Massenvernichtungswaffen, die viel gefährlicher sind, als unsere Massenvernichtungswaffen. Es wird echt Zeit, dass wir da helfen!
was ein schmutziges Spiel - ich denke bloß immer an Jugoslawien und es wird einfach nichts gelernt.
Das dumme ist nur, dass sich diesmal Russland nicht heraushalten wird.
Egal, wer nun gut oder böse ist - Schluss jetzt!
Ich habe auch schon auf diesem Platz in Kiew Eis gegessen und es war so ein schöner Tag ...
@jens (2): Gääähn, ja? Leute wie du tun mir leid. Da sind inzwischen 75 Leute verreckt und du hast nur Zynismus zu bieten? Geh weg.
Ja, in der Tat ein sehr zynisches Spiel. Eines, das du nicht durchschaust. Obwohl die Propaganda echt schlecht ist.
zum Glück gibts ja Durchblicker wie dich. Lasst du uns Unwissende an deiner Weisheit teilhaben oder bleibts bei kryptischen Sprüchen?
Also in punkto Zynismus kannst du locker mithalten.
In der Ukraine läuft eine ausländische Intervention. Dazu bedarf es heute nicht mehr zwingend einer Armee. Die wie überall völlig berechtigten Proteste der wie überall ziemlich entrechteten Menschen sind längst gehijacked. Von den üblichen Verdächtigen, die das übliche Chaos beschwören. Ich denke, die völlig durchgeknallten US Eliten sind derzeit das größte Problem auf diesem Planeten. Und nun wirds langsam echt gefährlich! Wieviel werden die Russen noch mit sich machen lassen, bevor es kracht? Deren Eliten sind nämlich auch keine Philantropen. Beim derzeitigen Stand der Dinge kämen in der Lindenstraße nun die dramatischen Schlussakkorde. Unglücklicherweise ist die Sache hier anders gelagert. Wenn das so weitergeht, gibt's womöglich keine Fortsetzung.
Extrem entgegen meiner Natur, habe ich mir für die Ukraine schon länger ein hartes Durchgreifen seitens der Polizei gewünscht. Nun ist die Kacke so richtig am dampfen! Und es wird nichts gutes dabei rauskommen, am allerwenigsten für die Ukrainer.
@jens:
Ich habe gute Lehrer
Hm. Wenn ich dich richtig verstehe meinst du, dass die Amis hinter all dem stecken? Oder wer?
Das mit dem härteren Durchgreifen ist echt so eine Sache. Nehmen wir mal an du hast Recht. Ich denke wir sind uns einig, dass man "das Volk" nur auf die Straße bekommt, wenn es das auch wirklich will. Da muss schon ein echter Zorn auf die herrschenden Verhältnisse da sein, sonst wird es so eine Revolution nicht geben. Also gibt es da eine Menge Leute, die sind sauer auf die Regierung und die gehen auf die Straße. Jetzt kommen deiner Meinung nach ausländische agents provocateurs und feuern das ganze noch an. Und jetzt soll dann die Polizei härter durchgreifen?
So ganz schlüssig ist das alles nicht, denn das Volk scheint so oder so der Leidtragende in der ganzen Chose zu sein, ne?
Scheiß Politik.
Warum sollten die Amis das machen? Um noch mehr Chaos in die eh schon chaotische Region zu tragen? Was hat die Ukraine schon zu bieten? Sollte es da nur darum gehen, Russland eins auszuwischen? Meinste nicht, die Amis haben im Moment genug mit anderen Schlachtfeldern zu tun?
Ich kapiere das cui bono dahinter noch nicht so recht.
PS: zu deiner Theorie passt allerdings ganz gut, dass Russia Today eher kritisch gegenüber den Protestierenden eingestellt ist.
Das alles hat eine viel größere Dimension...
@ da]v[ax
>Warum sollten die Amis das machen? Um noch mehr Chaos in die eh schon chaotische Region zu tragen? Was hat die Ukraine schon zu bieten? Sollte es da nur darum gehen, Russland eins auszuwischen? Meinste nicht, die Amis haben im Moment genug mit anderen Schlachtfeldern zu tun?<
Eins auswischen? R. soll dadurch geschwächt werden und wennde genau hinguckst (liest) wird z.Zt. extrem viel Negatives über R. berichtet. Propaganda in dem Stil "schwäche deinen Gegner, um selbst stärker zu erscheinen". Gerade weil Ammiland so viel Sch... am Hals hat müssen die erstens ablenken, zweitens Macht demonstrieren.
Das klappt so prima weil D immer ganz im Sinne der Ammis mitspielen - die Konrad-Adenauer-Stiftung (=CDU) finanziert die Opposition. Merkel trifft Klitschko persönlich und die Am-mies heuern bezahlte Brutalos an zum Aufmischen der friedlichen Masse, die sich nur für Freiheit auf die Strasse begeben hat, nicht zum Kampf. Den Rest (Kriegsähnlliche Zustände) besorgt Polizei, Militär, Sondereinheit, scharf bewaffnet. DER AMMI muss selbst gar nichts tun! (und hat genug Zeit sich um die anderen Schlachtfelder zu kümmern)
@Störgröße
Vor kurzem kam auf politaia.org (leider abhanden gekommen) ein sehr interessanter Artikel mit dem Titel "Balkanisierung: Nach Jugoslawien jetzt die Ukraine?"
Jetzt habe ich den Artikel doch nochmal gefunden:
http://www.linkezeitung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=17774:nach-jugoslawien-die-ukraine&catid=82&Itemid=248
Braune kämpfen genen Schwarze. Das Resultat würde ich mir in endgültiger Version gerne in Deutschland vorstellen. Dann wären zwar 90 % der Leute weg, aber das Leben leichter. Richtig lustig wir es vermutlich sein, wenn Sie in 3 Jahren Ihre Toten betrauern und dabei feststellen dürfen das die nun regierenden Konzerne noch habgieriger als Ihre gesamten Präsidenten zuvor sind und sie selbst vom Luxus noch weniger abbekommen haben, als davor. Man stelle sich dort die Tumulte vor...hier natürlich unvorstellbar. Wie schön hingegen war eine RAF, die mit vergleichsweise wenig Toten doch langfristig für Verhältnismäßigkeit gesorgt hat. Das passiert aber nie wieder.