Wie tanzt man eigentlich zu AC/DC's "Thunderstruck"?
Dienstag, 21.10.2014, 07:59 > daMaxEine jahrzentealte Frage wurde endlich beantwortet. Wie tanzt man eigentlich zu AC/DC's "Thunderstruck"? SO!
Schindluder meint:
Allein schon die Vorstellung, dass nächstes Jahr tausende Rocker bei AC/DC Konzerten solch ein Moshpit bilden lässt unser Herz jubilieren. Übrigens können wir uns das auch enorm gut auf Wacken bei nem Slayerkonzert mit 70.000 Leuten vorstellen!
Wann immer ihr das nächste Mal an einem Moshpit beteiligt seid, dann fühlt euch bitte hiervon inspiriert. Denn DAS ist gelebter Rock’n’Roll. Wir gehen mal davon aus, dass es keine Gegenmeinungen hierzu gibt, oder?!
Zumindest von mir gibt's dafür volle Zustimmung und ich freu mich schon auf DAS PACK, wo wir das gleich mal ausprobieren. Ne, el-flojo?
Ist das ein Klassentreffen vom Rock-LK einer Waldorfschule? Die haben's immer noch drauf!
Für Freitag müssen wir auch noch irgendwas einstudieren. Da müssen wir unbedingt nachlegen!
@el-flojo: Freitag? Freitag? Was isn am Freitag??
@da]v[ax: Verdammt, Konzerte vertauscht. Freitag guck ich mir Das Niveau im Underground an...
@el-flojo: waaas?! Ja wie geil. Über die habe ich mich auf dem Spektakulum ja kaputt gelacht! Ma schaun, vielleicht bin ich da auch dabei.
“Wie tanzt man eigentlich zu AC/DC’s “Thunderstruck”?”
Gar nich!
Oh mein Gott....ich habs eben erst entdeckt....würde Lemmy das sehen...ich schätze Ihm würde die Warze platzen und ich könnte es verstehen. Ganz ehrlich, seit wann wird auf Stromgitarrenmusik getanzt ? Sicherlich, der Körper möchte sich bewegen, ist durchdrungen vom Rhythmus und ergriffen von der Melodie doch der wahre Metaller hat sich im Griff...und schüttelt nur den Kopf. Ab und an wird auch mal nach rechts getreten oder nach links, das aber nur um sich die Poser um einen rum vom Hals zu halten die das eine Merkmal des wahren Fans eben nicht besitzen....als echter Metaler wird sich nicht bewegt. Der Kopf natürlich, die Füsse aus oben beschriebenen Gründen auch, das sind aber neben der einen Hand die die Luftgitarre hält und der anderen, die das vernommene Riff plagiiert die absolut einzigen Körperteile die sich zu bewegen haben ! Und ich weiß wovon ich rede ich habs ja damals gesehen bei Formel Eins. Kennt ja hier eh keiner mehr in diesem neumodernen Blog. Und wir waren ja auch anders gekleidet. Im Metal Hammer hätt sich doch niemand in solchen Klamotten ablichten lassen. Aber ok. Das ist eben Evolution. Die Natur ist so durchgeknallt, ey...
@Pivo: nein, dieses sture Metalvolk. komm doch am 11.11. nach Köln, da können wir ein paar neumodische Tanzschritte üben.