Zur Ukraine (2)
Sonntag, 9.3.2014, 15:38 > daMaxKlemens Kowalski hat ein bisschen in Richtung Ukraine recherchiert und einen lesenswerten Artikel darüber geschrieben: Cyberkrieg, Informationskrieg, gehackte eMail-Konten und ein Linsengericht:
Eine dritte eMail könnte, sofern sie denn echt ist, ziemlich hart sein. Der eMail-Autor schreibt, dass ein litauischer Berater das Team berät und auch noch benötigt wird, nachdem das Land destabilisiert wurde / ist. Zitat: “…I think his services may be required even after the country is destabilized.”. Das liest sich schon ziemlich krass. Eine vierte eMail aus Januar 2014 setzt dann noch einen drauf. Dort schreibt der Autor, dass der Weg bereitet wurde nun die Eskalation der Situation voranzutreiben. Zitat: “… think we’ve paved the way for more radical escalation of the situation. Isn’t it time to proceed with more decisive actions?” Ebenso wird noch um weitere finanzielle Hilfe gebeten. Sollten die eMails echt sein und mehr Bekanntheit erhalten, könnte Klitschko arge Probleme bekommen.
alles egal! - babababa
Die meisten in meiner Umgebung informieren sich in den üblichen Medien, behaupten sogar, dass ich nicht richtig informiert bin, da ich keine Nachrichten sehe - facepalm. Also sind in ihren Augen die Russen böse und der Westen gut Und ich stehe dann als Verrückter VTler da. Sowie ich mehr als drei Sätze zum Thema sage, wird abgeblockt. Also reden wir über`s Essen und das Wetter. Sie ahnen was, wollen es aber nicht hören.
Ich kann voll und ganz verstehen, wie es zu den schrecklichen Dingen in der Vergangenheit kommen konnte und der Graben dorthin ist nicht sehr breit.
Bei fefe steht, die Ukraine hat ne Menge Erdgas , so ist das also.
Und wie schnell auf einmal 11 Mrd locker gemacht werden. Übrigens, meine Ex ist von dort und sie sagt, das Geld ist weg, wir können da 100 Mrd reinstecken, es wird weg sein. Hier läuft gerade unheimlich was schief - die reichen Oligarchen in der Ukraine wurden abgelöst ... durch andere reiche Oligarchen.
Die gucken alle gerade mit dem Feuerzeug in den Tank, ob noch was drin ist.
............ und jetzt einen Tee .... ommmmmm! atmen...